Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mathe teiks foutous 8D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mathe
Teebeutel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

Mathe teiks foutous 8D Empty
BeitragThema: Mathe teiks foutous 8D   Mathe teiks foutous 8D EmptyDo Sep 27, 2012 6:10 pm

Lalalaaa. Erstmal Hai und danke das ihr hier Glubschi-Glubschi macht <3
Also hier stelle ich mal ein paar Fotos meinerseitz rein, okay? o3o

Ich Fotografiere..seit ca zwei Jahren. Aber ich bin eher so'n random-Fotograf von daher, macht euch auch viel scheiß bereit o jea
Fotos mache ich mit meinem Ipod oder diversen fremden Iphones mit maximal 5 GB-Kamera Fotos. Ich bin aber dabei auf ne etwas bessere Kamera umzusteigen ^^'
Fotos lad ich generell auf instagram hoch und bearbeite sie da auch. Naja, ist halt praktisch für mich ^^

Genug gelabert, ein paar Fotos jetzt:

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <----Koi's in der Floriade, Holland.
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <----- fünf sekunden vorm wegfahren geschossen. Norwegen, Randøy
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <------ Katze in Holland, Zoutelande.
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <----- Vor langer Zeit, erstes Mal in Norwegen. kA genau wo, aber das war nen Zwischenstop. Die kleinen Kinder in Sandalen aufm Schnee sind Brauch und meine Wenigkeit.


Naja, ich hoffe die gehen so ^^ Verbesserungs-Kritik undso ist erwünscht hellooooooo



Zuletzt von Mathe am Do Sep 27, 2012 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Übersichtlicher gemacht ^^)
Nach oben Nach unten
Nezumi
Teebeutel
Nezumi