Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mathe teiks foutous 8D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mathe
Teebeutel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

Mathe teiks foutous 8D Empty
BeitragThema: Mathe teiks foutous 8D   Mathe teiks foutous 8D EmptyDo Sep 27, 2012 6:10 pm

Lalalaaa. Erstmal Hai und danke das ihr hier Glubschi-Glubschi macht <3
Also hier stelle ich mal ein paar Fotos meinerseitz rein, okay? o3o

Ich Fotografiere..seit ca zwei Jahren. Aber ich bin eher so'n random-Fotograf von daher, macht euch auch viel scheiß bereit o jea
Fotos mache ich mit meinem Ipod oder diversen fremden Iphones mit maximal 5 GB-Kamera Fotos. Ich bin aber dabei auf ne etwas bessere Kamera umzusteigen ^^'
Fotos lad ich generell auf instagram hoch und bearbeite sie da auch. Naja, ist halt praktisch für mich ^^

Genug gelabert, ein paar Fotos jetzt:

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <----Koi's in der Floriade, Holland.
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <----- fünf sekunden vorm wegfahren geschossen. Norwegen, Randøy
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <------ Katze in Holland, Zoutelande.
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <----- Vor langer Zeit, erstes Mal in Norwegen. kA genau wo, aber das war nen Zwischenstop. Die kleinen Kinder in Sandalen aufm Schnee sind Brauch und meine Wenigkeit.


Naja, ich hoffe die gehen so ^^ Verbesserungs-Kritik undso ist erwünscht hellooooooo



Zuletzt von Mathe am Do Sep 27, 2012 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Übersichtlicher gemacht ^^)
Nach oben Nach unten
Nezumi
Teebeutel
Nezumi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.09.12

Mathe teiks foutous 8D Empty
BeitragThema: Re: Mathe teiks foutous 8D   Mathe teiks foutous 8D EmptyFr Sep 28, 2012 6:04 pm

Wtf, ich finde die sind voll gut geworden :0
Das zweite und das dritte finde ich am besten vom Motiv her, aber die Kois da sind auch genial geworden ^^

Lg Nezumi ninaisaninja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathe teiks foutous 8D Empty
BeitragThema: Re: Mathe teiks foutous 8D   Mathe teiks foutous 8D EmptyDi Okt 02, 2012 9:39 pm

OMG wow, ich finde, du kannst übel gut fotografieren *-*
Ich weiß nicht wieso, aber ich mag das erste total, der Fisch. o jea
Nach oben Nach unten
Mathe
Teebeutel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

Mathe teiks foutous 8D Empty
BeitragThema: Re: Mathe teiks foutous 8D   Mathe teiks foutous 8D EmptyMi Okt 03, 2012 9:37 am

Rarw, danke ihr beiden *OO*

Ich wollte Gerald noch einpaarandereFotos Hochland, aber des tablet streikt o.o
Naja, später 8D
Nach oben Nach unten
Bwah
Teebeutel
Bwah


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.09.12

Mathe teiks foutous 8D Empty
BeitragThema: Re: Mathe teiks foutous 8D   Mathe teiks foutous 8D EmptyDo Okt 04, 2012 6:34 pm

Ich finde das 3 am Besten, ich magd ei Perspektive unso :B
Was für eine Kamera benutzt du?
-Gruß
Nach oben Nach unten
Ruskea
Teebeutel
Ruskea


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 137
Ort : Sofa

Mathe teiks foutous 8D Empty
BeitragThema: Re: Mathe teiks foutous 8D   Mathe teiks foutous 8D EmptyFr Okt 05, 2012 3:07 pm

Sehr gut schwesterherz.
Weisst du, der koi macht mir angst das er mich auffrisst. Vorallem find ich wie schon gesagt wurde deine perspektive voll toll, aber manchmal ist sie auch einfach grauenhaft
bei eifersucht meinerseits
@Bwah, sie nutzt iPod kamera der 4. Generation und selten Iphone kamera der 4s generation wenn ich nicht irre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mathe teiks foutous 8D Empty
BeitragThema: Re: Mathe teiks foutous 8D   Mathe teiks foutous 8D Empty

Nach oben Nach unten
 
Mathe teiks foutous 8D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: Kreatives :: Zeichnungen und Bilder-
Gehe zu: