Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mathe
Teebeutel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* Empty
BeitragThema: Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O*   Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* EmptyMi Sep 26, 2012 11:53 am

Hai. *OO*

Omg, eure Smileys, ich liebe sie. Eig hasse ich alle Forensmileys, ich hasse sie, aber ich glaube diese werden meine besten Freunde *-*
als ich das erste mal so die Smileys checke, omg. I was like this one, lol o jea

Also Leute. Ich bin eure sehr geliebte Mathematik. Freunde nennen mich auch nur Mathe o3o'
Isch komme wegen einer gewissen Person hierhin die kein Java hat und somit nicht in der Lage war in mein Graphicguestbook zu malen. Naja xD
Im WC Forum bin ich Love alias Silbernebel. Vlt kennt ihr mich ja ^^'

Naja, wie jeder Willkommenspost sein sollte. Hier ein paar, wie meine Englischlehrerin sagen würde, 'facts (...copy them in your exercise book and don't forget to learn them. We'll write a little test about them next lesson)' über mich o3o:

-Ich hasse Mathe
-Ich mag Spiegeleier
-Ich versuche mich am Fotografieren, manchmal auch malen
-Ich bin nen hoffnungsloser Fall, versucht mich nicht eines besseren zu lehren.
-Ich mag Pinke farbe die es hier anscheinend nicht gibt. Deshalb schreib ich Violet (oder ich hab mich versehn xD)
-Schwester von Brauch
-Lalala.

Also, ich erwarte viele "OMFG, Herzlich Willkommen-Posts lala

Nach oben Nach unten
Ruskea
Teebeutel
Ruskea


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 137
Ort : Sofa

Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* Empty
BeitragThema: Re: Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O*   Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* EmptyMi Sep 26, 2012 11:59 am


seilbert tighthug
Gosh, endlich bist du mal angemeldet, aber so nen namen hättest du wirklich nicht nehmen sollen gah
Mein gott, musst du es immer allen an die Nase binden das ich deine Sis bin, du bist peinlich, hab dich aber trotzdem lüp nuu
Nja, dann mal willkommen
*OO*
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* Empty
BeitragThema: Re: Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O*   Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* EmptyMi Sep 26, 2012 12:23 pm

OMFG, Herzlich Willkommen lala

joke hoho

rosa <3
aber trotzdem willkommen hier & nice das du dich angemeldet hast hihi yayayay

ich wünsch dir noch viel spaß hier undso , bai hellooooooo
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* Empty
BeitragThema: Re: Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O*   Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* EmptyMi Sep 26, 2012 12:30 pm

OMFG HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo. :U Ich mag Mathe und hasse Rosa yay aber ich mag dich trotzdem ist das nicht toll? XD Herzlich Willkommen Schwester von Brauch trololol Sind das schon zehn Worte egal XD Viel Spaß hier unso omfg Herzlich Willkommen Lovilein trololo


*OO*

PS: Ich bin die geile Person die kein Java hat XD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Mathe
Teebeutel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* Empty
BeitragThema: Re: Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O*   Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* EmptyMi Sep 26, 2012 12:40 pm

Wie schön das mich tatsächlich jemand Begrüßt hat nuu (genau hier wurde ich unterbrochen weiterzuschreiben weil ups an der Tür geklingelt hat u.û)

Also, danke Brauch xD
Danke Hochheit xD
Danke Person-ohne-Java xD

Und, btw. Ich hab wirklich nen Fehler gemacht das ich mich Mathe genannt hab XD
Und ich mag rosa nur als Schriftfarbe xD
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* Empty
BeitragThema: Re: Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O*   Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* EmptyMi Sep 26, 2012 12:58 pm

HOCHHEIT? *Hoheit , wenn ich bitten darf. O_o

spass o jea


& wir können den Namen ja auch ändern wenn du unzufrieden bist. xD
Nach oben Nach unten
Mathe
Teebeutel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* Empty
BeitragThema: Re: Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O*   Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* EmptyMi Sep 26, 2012 1:01 pm

Hochheit. Ja klar. XD
Verzeih mit, Gnädigste :<

Namen ändern. Hmm, vielleicht, aber wenn dann etwas später o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* Empty
BeitragThema: Re: Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O*   Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O* Empty

Nach oben Nach unten
 
Begrüßt eure heißgeliebte Mathe *O*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mathe teiks foutous 8D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen :: Archiv-
Gehe zu: