Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 der Chat

Nach unten 
2 verfasser

Ist schon wer in unserem neuen Chat angemeldet?
Ja, aber ders Schrott. :B
der Chat Links100%der Chat Rechts10
 0% [ 0 ]
Ja. :D
der Chat Links1071%der Chat Rechts10
 71% [ 5 ]
Nein, ich kann mich nich anmelden. >.<
der Chat Links100%der Chat Rechts10
 0% [ 0 ]
Nein, ich werd mich noch anmelden. :D
der Chat Links1014%der Chat Rechts10
 14% [ 1 ]
Nein, ders Schrott. :B
der Chat Links1014%der Chat Rechts10
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

der Chat Empty
BeitragThema: der Chat   der Chat EmptyDo Apr 04, 2013 9:18 pm

Huhu, Leute. :D

Also da wir ja jetzt einen eigenen neuen Chat haben wie er euch so gefällt / ob ihr schon dort angemeldet seid.

Ich persönlich (und Whisker) kommen nicht rein, vielleicht liegt dass ja auch nur an unserem Laptop? ;_;
Aber deswegen wollte ich mich nur nochmal versichern ob das bei jedem klappt, nich dass dann einer nich reinkann. D:

Sonst, Viel Spaß damit. dummy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat EmptySa Apr 06, 2013 7:11 pm

Ich bin drin, allerdings sendet er verdammt langsam Q-Q Toffi ist auch schon dah. Leider klappt's mit seinem Nintendo nicht, die Nachrichten und ICH werden nicht angezeigt o.ö
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat EmptySo Apr 07, 2013 3:00 pm

nuu

Sobald ich rein kann kümmer ich mich drum. :U
Hab zur Zeit aber viel mit Schule am Hals und komm nich dazu die Planung fertig zu machen. hatethaworld

btw, wer is toffi ? o.o
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat EmptyDi Apr 09, 2013 7:20 pm

WIR SIND DRIN. yayayay

- - -


Aja, falls ihr irgendwelche Memes, Smileys oder Sonstiges im Chat haben wollt, schreibt mir ne PN, ich stell das dann ein. :D
Demokratie ! >:U
Nach oben Nach unten
Wasserkralle
Teeblättchen



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.04.13

der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat EmptySo Apr 14, 2013 4:19 pm

Ich komme zwar rein, aber er ist ziemlich langsam ^.^ Schrott ist er zwar nicht, ich lasse mich auch blicken und so, aber er ... Naja, ich fände es einfach besser, wenn der forumieren Chat wieder da ist, ich fand das auch ein bisschen blöd, dass man bei der Anmeldung des Chats die Postleitzahl eingeben musste. Trotzdem werde ich mich immer ab und zu mal blicken lassen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat EmptySo Apr 14, 2013 4:26 pm

Pfff, ich hab da als Postleitzahl einfach 1111 eingegeben, du musst nicht überall richtige Sachen eingeben, vorallem nich bei sowas. xD
aber ich glaub nich dass die mit der postleitzahl irgendwas anstellen können. :B

& der Chat. Ich mag den voll weil wir da coole bilder und smileys unso einstellen können, höhöhö. e_e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat EmptySo Apr 14, 2013 5:48 pm

Ehrlich gesagt mag ich den Chat gar nicht. ;o;
Ich melde mich deshalb auch nicht an, schwirre solange man noch keinen anderen hat einfach als
Gast dort rum. :B Ich würde mich auch wirklich über einen Chat von Forumieren freuen. :b

~ Schnuffel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Chat Empty
BeitragThema: Re: der Chat   der Chat Empty

Nach oben Nach unten
 
der Chat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat - forumieren, webkicks oder beide?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: Mitgliederbereich :: Umfragen-
Gehe zu: