Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chat - forumieren, webkicks oder beide?

Nach unten 

Chat - forumieren, webkicks oder beide?
Webkicks
Chat - forumieren, webkicks oder beide? Links1038%Chat - forumieren, webkicks oder beide? Rechts10
 38% [ 3 ]
Forumieren
Chat - forumieren, webkicks oder beide? Links1038%Chat - forumieren, webkicks oder beide? Rechts10
 38% [ 3 ]
Beide
Chat - forumieren, webkicks oder beide? Links1024%Chat - forumieren, webkicks oder beide? Rechts10
 24% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Chat - forumieren, webkicks oder beide? Empty
BeitragThema: Chat - forumieren, webkicks oder beide?   Chat - forumieren, webkicks oder beide? EmptyDo Apr 11, 2013 7:31 pm

Hallo :)
Hier geht es um den Chat, denn uns würde es interessieren, welchen Chat ihr wollt. Wir haben bereits verschiedene Meinungen gehört und wollten euch deshalb fragen, was ihr denkt.
Zur Auswahl stehen der Forumierenchat oder Webkicks ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) . Letzterer bietet mehr Möglichkeiten, ist aber aufwändiger. Alternativ können auch beide benutzt werden, oder ihr schlagt uns etwas anderes vor. Also stimmt fleißig ab ! :D
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Gast
Gast




Chat - forumieren, webkicks oder beide? Empty
BeitragThema: Re: Chat - forumieren, webkicks oder beide?   Chat - forumieren, webkicks oder beide? EmptySo Apr 14, 2013 8:02 am

Hm, also so viele haben nicht abgestimmt. Soll ich den forumieren Chat doch wieder aktivieren wegen den 2 Stimmen? Ich mein, Demokratie. o jea
Nach oben Nach unten
 
Chat - forumieren, webkicks oder beide?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Ankündigungen & Neuigkeiten-
Gehe zu: