Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ♔ Get your own Chibi ♔

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




♔ Get your own Chibi ♔ Empty
BeitragThema: ♔ Get your own Chibi ♔   ♔ Get your own Chibi ♔ EmptyDi Apr 02, 2013 6:29 pm

Helloooo. ಠ◡ಠ

Ich wollte mal auch sowas anbieten & hatte eigentlich in Planung Signaturkatzen zu machen, aber alle meine Entwürfe sahen scheiße aus. :C

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
That's Whiskaz.

Aaalso, ihr müsst nur den Steckbrief ausfüllen, warten, und dann kriegt ihr euren Chibi für die Signatur. :D

Steckbrief:

Ihr könnt auch so Chibis mit Katzenohren & Schweifen haben wenn ihr wollt. Seid kreativ und möglichst genau bei den Steckbriefen. 8D

FAQ:

Liste (noch vom wacaforum):
Nach oben Nach unten
Bwah
Teebeutel
Bwah


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.09.12

♔ Get your own Chibi ♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔ Get your own Chibi ♔   ♔ Get your own Chibi ♔ EmptyMi Apr 03, 2013 5:48 pm

Ich hab' zwar schon ein wudnerschönes bekommen, aber wayne. 8D

Hautfarbe:weiß
Haare: schwarz,glatt [aber mit Volumen pls x3] und ungefähr so lang wie der Chibi von Morgenfell
Stirnfransen?:bitte ein Pony, dass einen kleinen Teil des Gesichts verdeckt
Augenfarbe:blau
Wimpern:lang und dunkel
Kleidung:ein roterr Kapuzenpullvoer mit gelbem Rand und Kängurutaschen
Gesichtsausdruck:überheblich lächelnd, stolz
Aurafarbe: Silber
Sonstiges:weiße Katzenohren mit kleinen schwarzen Fellbüscheln, die Kapuze ist aufgesetzt
PS: Ich liebe den Cursor <'3
~
Nach oben Nach unten
 
♔ Get your own Chibi ♔
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: Kreatives :: Zeichnungen und Bilder :: Requests, ArtTrades und Commissions-
Gehe zu: