Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ

Nach unten 
AutorNachricht
Leu
Teeblättchen
Leu


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 24

Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ Empty
BeitragThema: Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ   Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ EmptySo März 03, 2013 5:24 pm

Hahaa ಠ◡ಠ Isch liebe Kaffeee
Ich bin Leu, Leu ist Rumänisch und heißt Löwe! Ich habe viele Rumänische Freunde und kann es auch ein bisschen!Mir gefällt die Sprache und Leu hört sich doch schön an oder?

Ich fahre Waveboard, Skateboard und Snowboard habe eine Gitarre und Tanzee ಠ◡ಠ
Noch Fragen??!! Würd mich freuen!

Leu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ Empty
BeitragThema: Re: Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ   Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ EmptyMo März 04, 2013 2:56 pm

Tachschön. Ich denk mal, wir kennen uns nicht, aber wayne.
Uh, tanzen xD Ich verabscheue jegliche Art von Sport, bis auf Radfahren vllt, aber okay o3o Gitarreee 8D Wollt ich immer schon mal lernen ;-; Oder Klavier. Sind beides schöne Instrumente. Wie lang spielst du denn schon? Und nimmst du richtig Unterricht, oder spielst du frei nach Schnauze? o:
Liest du vllt auch? Falls, eher in Richtung Fantasy, Thriller, Fantasy-Thriller oder Romane etc?
Kaffee ist schrecklich. Tee ist toll. Wir sind ein Teetassenforum B[
TEA PORÄWÄÄÄR. Jeah. Schade, dass hier schon ne ganze Weile lang tote Hose ist.
Ich hoffe, du findest trotzdem Gefallen hier dran und ... joh, wir haben dafür unfassbar unbeschreiblich unglaubliche Smileys *OO* *OO*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ Empty
BeitragThema: Re: Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ   Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ EmptyDi März 12, 2013 8:46 am

God, war ich hier lange nicht mehr aktiv.
Jaw, ich sag einfach mal meinterlicherseits.. oder meinerseits? Ich weiß es nicht. Wilkommen im Forum :B
Charlie~~~ Mein Name ist so sexy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ Empty
BeitragThema: Re: Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ   Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ EmptyMi März 13, 2013 6:33 pm

Vorsischt, OT.
@Charlie; Sind wir doch alle nicht xD Hier muss echt was passieren o.o Und wenn's nur der Start des Rpgs ist. JAISTER<33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ Empty
BeitragThema: Re: Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ   Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasser kommt einfach ma xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen :: Archiv-
Gehe zu: