Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meeein Schatz o___o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meeein Schatz o___o Empty
BeitragThema: Meeein Schatz o___o   Meeein Schatz o___o EmptySa Sep 22, 2012 3:56 pm

Heyho, ich bin Gollum und werde gerade von einem Admin gestalkt >:
Ich bin dreizehn Jahre alt, besuche die achte Klasse am Gymnasium und hasse alles, was zensiert wird e.e
Bis auf Musik, Deutsch und Kunst. Ich liebe die Farben orange und grün. Violett kann ich nicht leiden. Pink erst recht nicht. Ich finde Bienenhonig ekelhaft, Rapshonig ist aber toll *o* Ich hab keine Ahnung, worum's in diesem Forum geht, hoffe aber, dass ihr trotzdem was mit mir anfangen könnt o-o
Ich schreibe gern, wenn auch grottenschlecht, das gilt auch für's Zeichnen. Jah. Auf WaCa bin ich Redfeather, in Forgotten Poems Cyan, weshalb ich das erzähle, weiß ich nicht, da mich 50% der anderen Mitglieder sowieso schon kennen >: Ehm. Jah. Ich mag Gollum. ;_;
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Meeein Schatz o___o Empty
BeitragThema: Re: Meeein Schatz o___o   Meeein Schatz o___o EmptySa Sep 22, 2012 4:22 pm

Hallo Shaddy, Reddy, Aral,
herzlich Willkommen hier im Forum <3. Dieser böse Admin scheint mir ein richtiges Schlawiener zu sein ;D Viel Spaß hier im Forum und leb dich gut ein, Schaatzzz (:

~Aikasha
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Meeein Schatz o___o Empty
BeitragThema: Re: Meeein Schatz o___o   Meeein Schatz o___o EmptySa Sep 22, 2012 4:43 pm

orange <3 *O*

ok , ich mag dich schonmal total weil du dich angemeldet hast , obwohls hier noch kake aussieht e_e

also warte einfach ab xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meeein Schatz o___o Empty
BeitragThema: Re: Meeein Schatz o___o   Meeein Schatz o___o Empty

Nach oben Nach unten
 
Meeein Schatz o___o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen :: Archiv-
Gehe zu: