Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Herr der Ringe?

Nach unten 

Wer ist euer Lieblingscharakter
Frodo
Der Herr der Ringe? Links1011%Der Herr der Ringe? Rechts10
 11% [ 1 ]
Aragorn
Der Herr der Ringe? Links100%Der Herr der Ringe? Rechts10
 0% [ 0 ]
Sam
Der Herr der Ringe? Links100%Der Herr der Ringe? Rechts10
 0% [ 0 ]
Gollum
Der Herr der Ringe? Links1033%Der Herr der Ringe? Rechts10
 33% [ 3 ]
Merry
Der Herr der Ringe? Links1022%Der Herr der Ringe? Rechts10
 22% [ 2 ]
Pippin
Der Herr der Ringe? Links1011%Der Herr der Ringe? Rechts10
 11% [ 1 ]
Boromir
Der Herr der Ringe? Links1011%Der Herr der Ringe? Rechts10
 11% [ 1 ]
Gimli
Der Herr der Ringe? Links1011%Der Herr der Ringe? Rechts10
 11% [ 1 ]
Gandalf
Der Herr der Ringe? Links100%Der Herr der Ringe? Rechts10
 0% [ 0 ]
Jemand Anders
Der Herr der Ringe? Links100%Der Herr der Ringe? Rechts10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Herr der Ringe? Empty
BeitragThema: Der Herr der Ringe?   Der Herr der Ringe? EmptyDi Okt 09, 2012 1:18 pm

Es muss ein Herr der Ringe Thread her.
Also, für alle, die es nicht kennen (ich denke keiner), schaut mal hier, da ist so gut wie alles erklärt. Da habt ihr mal fein was zu lesen. XDD Soo, jetzt zu denen die es kennen: Wie findet ihr es? Und wer ist euer Lieblingscharakter? Was ist euer Lieblingsteil? Eure Lieblingsszene?

Meine Meinung:
Ich finde, es ist wirklich der epischste Film, den ich je gesehen habe. Echt. u3u Einfach nur pure Epicness. ;o; Mein Lieblings charakter ist der Hobbit Meriadoc Brandybock (eher bekannt als Merry). Er wird von Dominic Monaghan gespielt und ist soo toll ~ und sooo heldenhalft ~~ Ohja, das ist er. e3e Mein persönlicher Lieblingsteil ist der dritte, Rückkehr des Königs. Ich finde aber auch den ersten, die Gefährten und den zweiten, die Zwei Türme üüübel toll. ;o; Alle Teile sind so toll. <'3 Meine Lieblingsszenen sind alle mit Merry und die, wo Boromir mit 3 Pfeilen in der Brust weiterkämpft und schließlich stirbt.

~Charlie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Herr der Ringe? Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe?   Der Herr der Ringe? EmptyDi Okt 09, 2012 1:24 pm

Jeah. Jeah. Jeah. Jeah. JEAH. Jeaaah 8D
Merry. DANKE für diesen tolligtollen Thread <2 Ich bin für die beiden Gs *gg* Und nein, ich mein nicht diesen Stein von einem Zauberer e.e
Gimli ist so ... <2
Und Gollum ist so ... <2 <2 Bwah, und dann hab ich noch für Merry gestimmt, um mich bei dir einzuschleimen und jeah, der Film ist so genial und trotzdem nicht übertrieben episch CCCx *OO*
Nach oben Nach unten
 
Der Herr der Ringe?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: Mitgliederbereich :: Filme und TV-
Gehe zu: