Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nasazio? Jaa, das bin ich ;3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nasazio
Teebeutel
Nasazio


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 26
Ort : ...?

Nasazio? Jaa, das bin ich ;3 Empty
BeitragThema: Nasazio? Jaa, das bin ich ;3   Nasazio? Jaa, das bin ich ;3 EmptySa Sep 29, 2012 8:51 am

Heyho ;3

sow, gefunden hab ich euer Forum durch... äh, ich weiß jetzt eben nich, wie sie hier heißt, aber aus gings vom Deutschen WarriorCats-Forum ;3

Also, zu mir. Ich bin 14, spiele gerne Basketball, gehe gerne mit meinen freunden raus, lebe in Bayern, spiele Querflöte, zeichne gerne und habe ein besonderes Faible für's musikhören ,3
Meine Lieblingsbands sind: Hollywood Undead, Rise Against, system of a down, Bullet for my vallentin und Black Stone Cherry.
Lieblingseinzelsänger? Deuce, keine frage ;3

Also, wie ist das durschnittsalter hier so? Um was geht das RPG? Ich habe keine Ahnung von Waschbären xD

dann bis bald!
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Nasazio? Jaa, das bin ich ;3 Empty
BeitragThema: Re: Nasazio? Jaa, das bin ich ;3   Nasazio? Jaa, das bin ich ;3 EmptySa Sep 29, 2012 8:57 am

OMG HOLLYWOOD UNDEAD FTW
egal
Ich bin Noir :U
Basketball hab ich acht Jahre lang gespielt, oder neun ohnoes
Ehm, das RPG, das kannste ja selber nachlesen und ansonsten ist es halt RANDOM und hab einfach Spaß
*OO* *OO* *OO*

~Aikasha
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Gast
Gast




Nasazio? Jaa, das bin ich ;3 Empty
BeitragThema: Re: Nasazio? Jaa, das bin ich ;3   Nasazio? Jaa, das bin ich ;3 EmptySa Sep 29, 2012 8:59 am

Heyaah Nasazio 8D

Jaah, warscheinlich eben durch den Chat oder doch durch die
Werbung in den Signaturen? XD Njaah, ist ja auch egal o.o
Ich bin Merry im WaCa Forum. XD
Du bist ein Jahr älter als ich, ich bin 13. XDD Lol.
Basketball? Ist ja cool, ich hab das mal in der Schule gehabt
aber ich bin da relativ untalentiert drin. XDD
Ich hab auch mal Querflöte gespielt, aber hab nach 2 Jahren
abgebrochen weil wegen einfach keine Zeit. :c Wie lange
spielst du denn schon Querflöte? :3
Ka, wie das Alter hier so ist, ich SCHÄTZE einfach mal so ca. 13-15.

Greetings undso.~
Uncreative/Merry.
Nach oben Nach unten
Nasazio
Teebeutel
Nasazio


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 26
Ort : ...?

Nasazio? Jaa, das bin ich ;3 Empty
BeitragThema: Re: Nasazio? Jaa, das bin ich ;3   Nasazio? Jaa, das bin ich ;3 EmptySa Sep 29, 2012 9:16 am

Yaiy**

Also, hey Aikasha ;3
kannst ja bei Musik mal die ganzen Hollywood Undeda Lieder sehen ;3

Also, ich spiele seit der dritten Klasse Basketball, also, mal nachrechnen...so 6-7 Jahre ;3
Und ich hab echt Spaß dran.

Also, im WaCa Forum bin ich Hurricane ;3 Und Querflöte sipele ich seit der dritten auch, also, nochmal rechnen... 6-7 Jahre ;3 Und seit 4 Jahren spiele ich im Orchester.
Auf's Basketball kam ich ja auch erst über die Schule, der Trainer hat da mal so ne Sportstunde bei uns gehalten, dann sind meine Freundin und ich sofort hin ;3

Und seit Mittwoch spiele ich Fußball! Und der Trainer will schon am 6. 10. ein Freundschaftspiel gegen Tsv Schieß michtot organisieren. Aber wie? Wir können alle nix ;3 Ich habe in der 5. Klasse mal ein Jahr Fußball gespielt, dann hat der Artzt eine Fehlstellung von Geburt an in meinem rechtn Knöchel diagnostiziert und mich EIN GANZES JAHR vom Sportunterricht befreit (in der Zeit hab ich dann auch eine Basketballpause gemacht, mit dem Singen aufgehört... Ich war einfach faul ;3)
Tja, Pfadfindern tu ich auch noch seit der erstan Klasse... Und OL mach ich auch recht gerne. Am Mittwoch habe ich da wieder einen Wettkapmf. Beim Bayernweiten war ich ziemlich schlecht. Meine zweitbeste Freundin ist deutsche Meisterin! Sie ist 13 und rennt die D16 Bahn, bedeutet für 16 Jährige Damen, und ihr Niveau ist... tja, wie soll ichs sagen? Grziös ;3
OL? Okey, kurze erklärung. Du bekommst einen Kompass, eine karte, und so einen Chip. Dann musst du die auf der Karte eingezeichnete Route laufen, und bei jedem auf der Larte eingezeichneten posten mit dem Chip tempeln (Also... so einlesen lassen.) macht echt Spaß ;3

Habt ihr sonst noch Hobbys?

Yeah, Hollywood Undead!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nasazio? Jaa, das bin ich ;3 Empty
BeitragThema: Re: Nasazio? Jaa, das bin ich ;3   Nasazio? Jaa, das bin ich ;3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nasazio? Jaa, das bin ich ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen :: Archiv-
Gehe zu: