Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aikashas Kurzgeschichten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Aikashas Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Aikashas Kurzgeschichten   Aikashas Kurzgeschichten EmptyMo Sep 24, 2012 6:20 pm

Hallo :3

Ich wurde von einem gewissen blöden Admin gezwungen hier was reinzustellen
Ich stelle hier total freiwillig und liebend gerne meine Kurzgeschichten rein, also hier habt ihr sie.
Ich fang mal mit einer an weil dieser gewisse blöde Admin mir versprochen hat was zu schreiben und ich ihn sonst überforder damit ihr langsam nachkommt mit dem lesen :U
Also ja, hier ist die erste e_e

Seelenfenster:

Mfg
mit nicht freundlichen Grüßen an Hoheit
~Aikasha
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Rêveur
Teeblättchen



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 91
Ort : Unter dem Bett bei den Staubfusseln.

Aikashas Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Aikashas Kurzgeschichten   Aikashas Kurzgeschichten EmptyMo Sep 24, 2012 6:41 pm

*OOOO*
Also ich muss sagen, das gefällt mir wirklich gut.
Man konnte sich toll reinversetzen und ich hab total Hunger auf frisches Brot. D:
Du hast toll geschrieben, nur manche Wörter fand ich so 'reingesetzt',
z.B. Rolladen. Gardinen fände ich passender.
Aber egal, das hat nicht soo gestört. :U
Sonst finde ich die Story voll toll.
Sie war voll süß & du hast die Personen richtig wunderbar beschrieben.
Man konnte sie sich gut vorstellen, wie sie aussehen und handeln.
Den Moment, als sie sich in die Augen schauten,
fand ich auch gut beschrieben.
Schreibst du noch weiter?
Ich hoffe. Ich bin nämlich neugierig, wie es weiter geht.
Die Überschrift finde ich sehr passend,
da Augen irgendwie schon den Geist widerspiegeln.
Also kannst du weiterschreiben? ;_;
Rêveur.~
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Aikashas Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Aikashas Kurzgeschichten   Aikashas Kurzgeschichten EmptyMo Sep 24, 2012 7:13 pm

ich liiiiiebe geschichten wo ein dialog zweimal vorkommt & dann so 'nen epischen moment erschafft. >8UU
Macht nix'.
Nina , mach als Nebenjob Buchautor. Du triffst genau das was ich lesen will & ich lese schon seit längerem nicht mehr weil ich einfach keine guten bücher finde. x_x
Nach oben Nach unten
Nezumi
Teebeutel
Nezumi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.09.12

Aikashas Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Aikashas Kurzgeschichten   Aikashas Kurzgeschichten EmptyDi Sep 25, 2012 1:49 pm

Zugegeben, ich bin beeindruckt :D
Das ist echt richtig gut geschrieben, gerade die Szene in der Bäckerei finde ich echt Klasse!
Kann man fortsetzen, wenn man wöllte, zumindest lässt das Ende der Geschichte das zu, muss man aber natürlich nicht ^^
Schöön gemacht ;)

Lg Nezumi ninaisaninja
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Aikashas Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Aikashas Kurzgeschichten   Aikashas Kurzgeschichten EmptyDi Sep 25, 2012 2:04 pm

dann muss ich hier wohl oder übel antworten da ich ja auch gezwungen wurde diesen thread zu öffnen
Hey liebe User :3

@Rêveur(gott, ich mag es das Dach auf das e zu machen XDDD): Kein junger Mensch hat Gardinen, vielleicht klingt es komisch, aber bei relalistischen Geschichten versuch ich realistisch zu bleiben :U Oder habt ihr Gardinen? o: Wir jedenfalls nicht XD Nein eigentlich hatte ich nicht vor weiterzuschreiben :U Ich wüsste nicht wie es weitergehen sollte XD Aaaber mal schauen, mal schauen, man weiß ja nie XD

@Maja: So eine ausführliche Antwort XD Hauptjob: Majas Partner im I-net, Nebenjob Buchautorin oder was? XDD
@Nezumi: Dankeschön :3 Ja das mit dem Weiterschreiben ist eben offen..man kann es fortsetzen, muss aber nicht.
Ein offenes Ende ist eigentlich dazu gedacht, dass der Leser selbst die Geschichte in Gedanken fortsetzt..:U XD

~Aikasha
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Aikashas Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Aikashas Kurzgeschichten   Aikashas Kurzgeschichten EmptyDi Sep 25, 2012 3:00 pm

ich mein wenn du erwachsen bist du schmock . o jea
poste nochn paar , ich will lesen bevor ich hausaufgaben mache >8u
Nach oben Nach unten
Nasazio
Teebeutel
Nasazio


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 26
Ort : ...?

Aikashas Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Aikashas Kurzgeschichten   Aikashas Kurzgeschichten EmptySa Sep 29, 2012 10:03 am

arrw, ich finde die Geschichte echt toll =) Ich schreibe auch gerne von süßen Jungs ;3
Wann gehts weiter? ich bin schon echt gespannt. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aikashas Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Aikashas Kurzgeschichten   Aikashas Kurzgeschichten EmptyMo Apr 01, 2013 11:47 am

Du bisch guuuut. lala

Zwing dich mal noch eine zu schreiben , endlich mal gutes Buchmaterial . ;A;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aikashas Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Aikashas Kurzgeschichten   Aikashas Kurzgeschichten Empty

Nach oben Nach unten
 
Aikashas Kurzgeschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: