Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Winterschnürerabsatzdingens

Nach unten 
+2
Rêveur
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptySo Sep 23, 2012 4:12 pm

huhu. C:
Also es wird ja bald wieder kälter & deswegen bin ich wieder auf diese geilen Schuhe gekommen. *O*
Letztes Jahr haben die ja auch viele getragen, aber da war ich noch zu jung für Absätze. :U
Jetzt ist meine Zeit gekommen. o jea

däds wot ai min:

hrrrrr <3
Am liebsten hätt ich alle bei mir zuhause stehen. Aber das geht ja nich. fu , geld regiert die welt. :C
Nach oben Nach unten
Rêveur
Teeblättchen



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 91
Ort : Unter dem Bett bei den Staubfusseln.

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptySo Sep 23, 2012 4:53 pm

Omg. *-*
Die sind ja wundervoll.
Aber ich trag die lieber nicht, zuviel Aufwand ständig so hoch zu sein & dann immer damit zu laufen undso.
Aver schick sehen sie trotzdem aus. Leider hast du mit dem Geld recht, sonst hätte ich meine Mum auch überredet, dass ich solche und 'normale' Schuhe tragen kann. XD Weil jeden Tag fänd' ichs schon scheiße. :C
Aber sonst sehen sie wundervoll aus. dummy
Rêveur.~
hellooooooo
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptySo Sep 23, 2012 5:39 pm

jaa , manche absätze sind einfach zu hoch. x_x
Ich hab mir ja letztens welche mit nich soooo hohem absatz geholt (25€ O JEA SCHNÄPPCHENJÄGER) , aber die hab ich noch nie angezogen. O:
Nach oben Nach unten
Ruskea
Teebeutel
Ruskea


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 137
Ort : Sofa

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptyDi Sep 25, 2012 1:14 pm

Ja, ich finde so schnürschuheabsatzdinger auch toll D: dann noch mit keilabsatzt und die welt ist perfekt.
Das blöde ist meine mum kauft mir keine, da sie mir in der 5. Zwangsweise 8cm absatzdinger gekauft hat und ich die nur einmal gezwungener maßen anhatte. Seitdem kommt der satz: Kind, du ziehst die ehr nur einmal an, dann liegen sie wieder in der ecke. (alter, gezwungene 8 cm D: )
Ich finde ja die voll toll Cx : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Brauch

Gott, welcher horst hat sich die 7-tage-link-verbote ausgedacht? D:


Zuletzt von Brauch am Mi Sep 26, 2012 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptyDi Sep 25, 2012 3:15 pm

fff , meine ma is da eher anders , die findet das noch zu früh mit absatz & hat angst dass ich hinfall und krepier . >:U
aber ich bin doch e relativ gut im laufen mit denen ;A;

aber diesen satz hör ich auch die ganze zeit hatethaworld


forumieren hat sich das ausgedacht :<
Nach oben Nach unten
Mathe
Teebeutel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptyDo Sep 27, 2012 5:54 pm

Aldah, Ich liebe die Dinggah.
Ich wollte die schon letztes Jahr, deshalb kaufe ich mir die auch nicht dieses Jahr, sind halt nichtmehr so schön, haben zu viele.

Außerdem bin ich relativ groß, 1,74 wenn ich schön aufrecht laufe und nicht den Kopf einziehe, ich will dann nicht noch absatzschuhe damit ich mit nem Hochhaus verwechselt werde :C

Naja, sonst sind die sehr schön lala
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptyDo Sep 27, 2012 6:07 pm

fff , mir egal ob die jeder hat , ich find die geil & will sie haben o jea

aber joa , diese models da müssen doch von natur 1,80 sein & tragen dann auch noch absatz . ich denk mal die menschen finden das schön ? dann gehts bei dir ja auch. e_e
Nach oben Nach unten
Mathe
Teebeutel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptyDo Sep 27, 2012 6:15 pm

Ich bin schüchtern :C XD

Nein, meine Klassenkameraden sind voll klein, überhaupt alle sind klein. Ich mag keine Aufmerksamkeit, wäh XD

...oder vlt will ich dich diese Schuhe? XD
Welche farbe würdet ihr nehmen? O: Eher schwarz idet rot/blau? lala
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptyDo Sep 27, 2012 6:20 pm

gawd , ich hasse aufmerksamkeit auch omfg

& bei uns sind auch alles klein , ich auch ( 1,59 oo jea ) xD


also ich hab mir ja letztens so dunkelgraubraune geholt , aber mit nich soo hohem absatz. O:
ich wollte solche die heller waren & die weinroten waren auch zu geil *o*
aber zu hoher absatz :C
Nach oben Nach unten
Mathe
Teebeutel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptyDo Sep 27, 2012 6:23 pm

Wäh :C

Ich finde die weinroten ja auch stylisch *____*
Aber ich muss welche mit nicht so hohem Absatz suchen owo.
Obwohl die blauen auch ganz schön sind 8D


Naja, hauptsache nicht so hoher Absatz 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptySa Sep 29, 2012 2:45 pm

Aww ich liebe die Teile die sind so toll *_*
Ich hab sogar noch welche von letztem Jahr, die sind mit nicht so hohen Absatz deswegen sind die perfekt *-*
Ich trage nicht so gerne Absatzschuhe, obwohl ich nicht die größte bin (1,59).
Die passen mir sogar noch 8DD
Nach oben Nach unten
Nezumi
Teebeutel
Nezumi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.09.12

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptyDi Okt 02, 2012 9:26 pm

Hm also ich find sie nicht so dolle, aber Absatzschuhe generell sind nicht so meins, ist schon erstaunlich, wenn ich im Winter Stiefel mit Absatz trage, aber das hab ich auch schon ne Weile nicht mehr gemacht ^^

Lg Nezumi ninaisaninja
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen
Teeblättchen
Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : Lacrimosa

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptyMi Okt 03, 2012 4:17 pm

Ich find auch das die Absätze ziemlich hoch sind... Ich meine damit ruiniert man sich die Füße wenn man sowas oft trägt. Wir sind jung und alles wächst noch.
Nach oben Nach unten
Ruskea
Teebeutel
Ruskea


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 137
Ort : Sofa

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptyMi Okt 03, 2012 5:35 pm

Nja, ich mit ner größe von 1,74 wachse ja nicht mehr sooo doll. Eig. ist es ja tatsache das ganz flache Schuhe (converse und co.) ebenfalls Rücken und so kaputt machen, btw. Wer schonmal auf drei cm absätzen glaufen ist weiss jetzt vllt was ich meine: absätze die klein sind aber auch schon sichtbar sind, laufen sich leichter als converse-like dinger.

Mir ist mal gerade so eingefallen, das ich meine komunion (wie das auch geschrieben wird) mit 7 cm josef seibels überlebt hab. Diese waren alledings sehr hässlich aber bequem ^o^

Was ist eig eure lieblingsmarke? Also ich mag ja Tamaris *o*
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen
Teeblättchen
Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : Lacrimosa

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptyMi Okt 03, 2012 6:04 pm

Ich meinte das Wachstum der Füße! Gerade bei Plattfüßen ist so etwas nicht gerade toll
Nach oben Nach unten
Ruskea
Teebeutel
Ruskea


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 137
Ort : Sofa

Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens EmptyFr Okt 05, 2012 2:49 pm

Bei plattfüßen gibt es einlagen, ausserdem ist es jetzt auch nicht soo tragisch schlimm, man trägt die ja nicht 24 am tag und steht nicht den ganzen tag auf ihnen. Aber naja, ich weiss nicht wie das bei plattfüßen ist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winterschnürerabsatzdingens Empty
BeitragThema: Re: Winterschnürerabsatzdingens   Winterschnürerabsatzdingens Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterschnürerabsatzdingens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: Mitgliederbereich :: Fashion-
Gehe zu: