Guten Tag,
wir bitten euch, folgende Regeln genau durchzulesen.
1.Moderation des Forums.Es gibt zwei Moderationsgruppen, Admins und Mods.
1.Admins
Faith
Kaila (Gruppenleiter)
Maeron
Sie haben volle Rechte.
2.Mods
Whisker (Gruppenleiter)
Sie haben unterschiedliche Moderationsrechte. Die Admins haben sämtliche Befugnisse.
2.Umgang mit anderen Usern.Wir bitten euch, höflich mit anderen Usern umzugehen. Beleidigen ist verboten, freundlicher Umgang ist die Grundvoraussetzung für ein friedliches Forum.
3.-Doppelpostings
sind erlaubt, solange sie sinnvoll sind. c:
-Werbung
ist ebenfalls verboten, im Chat allerdings, wenn sie nicht übermäßig vorkommt, erlaubt.
-Avatar/Signatur
Nehmt nur Bilder, die ihr selbst erstellt habt oder deren Urheber euch erlaubt hat, sie zu verwenden. Gebt immer die Herkunft in eurer Signatur an, außer, die Bilder sind von euch selbst.
-Ausdrücklich verboten sind:
gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen.
-Spam
Als Spam gelten sinnlose Beiträge, welche verboten sind.
-OffTopic
ist ebenfalls verboten.
-Bevor ihr ein Thema erstellt, benutzt erst die Suche!
Wenn es ein Thema bereits gibt, braucht es nicht noch einmal erstellt werden.
-Doppelaccounts
sind verboten.
4.Vorstellungsollte erledigt werden. Besucht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Bereich und stellt euch vor, damit wir wissen, dass ihr wirkliches Interesse am Forum habt.
5..ZuwiderhandlungAlle Moderationshandlungen werden notiert und können in Ankündigungen nachgelesen werden. Bei drei kleineren Verstößen wird der User angeschrieben und auf seine Vergehen hingewiesen, bei fünf erhält er einen Strafpunkt und bei zwei Strafpunkten erfolgt die einwöchige Bannung aus dem Forum. Bei fünf Strafpunkten wird man für immer gebannt. Bei schwereren Vergehen wird individuelle entschieden, ob ein Strafpunkt oder gleich ein Bann vergeben wird.
7.Namensänderungenwerden von Admins vorgenommen und können nur alle drei Monate geschehen. Auch dies wird in Ankündigungen protokolliert.