Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beförderungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Beförderungen Empty
BeitragThema: Beförderungen   Beförderungen EmptySo März 31, 2013 12:25 am

Hier wird bekannt gegeben wer befördert worden ist, es darf auch gratuliert werden. o jea

- - -

30. 3. 2013; Cyan wurde zum Admin! Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du hilfst uns das Forum wieder aktiv zu kriegen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Liste
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beförderungen Empty
BeitragThema: Re: Beförderungen   Beförderungen EmptySo März 31, 2013 7:15 am

Nomnomnom. Gollum ; v ;
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Adminposten. :B Mach es bitte gut 8D Ich hoffe, dass das Forum jetzt endlich mal aktiv wird Q_Q Ich sollte es eventuell mal in meine WaCa-Signatur flatschen aber ich hab da keinen Platz mehr. QnQ Egal, dann nimm ich was anderes raus. xD Trololol. Naja, schluss mit dem Off-Topic. Wie gesagt, Herzlichen Glühstrumpf.♥

-Charlie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beförderungen Empty
BeitragThema: Re: Beförderungen   Beförderungen EmptyMi Apr 03, 2013 7:15 am

Märräh. Und sie wissens, bevor ich's auch mitbekomm XD So viel zur Aktivität.
Aaw. Irgendwie merkwürdig o.o
Ich hab mich noch nicht einmal bedankt.
Bedankt man sich für sowas eigentlich? Q-Q Ach, egal. Daaankeee <3 Womit hab ich das eigentlich verdient? ôô
Ich werde versuchen, der neuen Tönung meines Namens gerecht zu werden. ~

@Richard; Und vielen Dank für den Glühstrumpf lala Jaw, ich muss auch i-was rauswerfen Q-Q Dabei mag ich meine Signatur gerad so ;-; Danke xc
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Beförderungen Empty
BeitragThema: Re: Beförderungen   Beförderungen EmptyDi Apr 09, 2013 7:03 pm

Ab dem heutigen Tag ist Whisker Mod im RPG-Bereich, weil sie's kann und sie schon so viel für dieses Forum getan hat. Herzlichen Glückwunsch und dir ganz viel Spaß! ♥️
*OO*
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Beförderungen Empty
BeitragThema: Re: Beförderungen   Beförderungen EmptyDi Apr 09, 2013 7:07 pm

MILICEEEEEEEEEEEEEEE , wenn du das siehst hab ich mich schon längst versteckt damit du mich nich haun' kannst. HAHA. o jea
& ja , ich war das. aber das musste sein, weil du zu cool bist. O_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beförderungen Empty
BeitragThema: Re: Beförderungen   Beförderungen EmptyDi Apr 09, 2013 7:27 pm

.....................
Jedi govna, MAJOK. hatethaworld
Ich wusste das du das machst du schmock. xDD

Egal, ich wollte schon immer RPG Mod werden, schon als kleines Mädchen im waca forum. naww
Deswegen danke ich eeeuch. außer Maja tighthug





..

LOVE YOU ALL. einhornreitenyay
Nach oben Nach unten
Bwah
Teebeutel
Bwah


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.09.12

Beförderungen Empty
BeitragThema: Re: Beförderungen   Beförderungen EmptyDo Apr 11, 2013 6:11 pm

Glüückwunsch Whisker 8DD
Du rockst den RPG Bereich und dann kommen ganz viele User und lieben das Forum und melden sich an und plaen ganz viel RPG und... 8D
Du weißt schon. letsdance
~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beförderungen Empty
BeitragThema: Re: Beförderungen   Beförderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Beförderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Ankündigungen & Neuigkeiten-
Gehe zu: