Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einhörnäh <3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptyDi Sep 25, 2012 2:47 pm

Klein, groß, rund, flach, schwarz, pink, grün, glitzernd, glänzend, stumpf, langhaarig, kurzhaarig, mit oder ohne Flügel - Es gibt sie in allen Farben und Formen: Einhörner 8D Wie findet ihr sie?
Was mögt ihr lieber, wenn sie flügellos sind, Federn oder Fell haben? Gefallen euch die gedrehten oder die glatten Hörner besser?
Mögt ihr sie lieber mit Hufen oder Pfoten?
Meine Lieblingssorte sind ja die cyanfarbenen Einhörner mit den roten Schmetterlingsflügeln und dem Glitzerregenbogenatem *OO*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptyDi Sep 25, 2012 2:51 pm

Awww Einhörner sind toll. <(*3*)>
Ich liebe die Teile voll. XDDD Am geilsten sind ja immernoch die regenbogenfarbenen Einhörner mit den Riesen Glubschaugen und den fetten Bäuchen.
Nach oben Nach unten
Nezumi
Teebeutel
Nezumi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.09.12

Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptyDi Sep 25, 2012 2:53 pm

Jaaa regenbogenfarbene sind toll ^^
Aber auch so schöne schneeweiß leuchtende <3
Die Strahlen alle förmlich Magie aus xD

Lg Nezumi ninaisaninja
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptyDi Sep 25, 2012 3:43 pm

ich hab als erstes eichhörnchen gelesen . o jea

aber eeeeeeeinhörner. wer mag die nich ? - emos
früher war meine beschreibung für alles übertrieben fröhlich & kitschige ; regenbogeneinhorn

Nach oben Nach unten
Ruskea
Teebeutel
Ruskea


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 137
Ort : Sofa

Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptyMi Sep 26, 2012 11:44 am

Ich liebe Einhörnchen die ganz flauschig sind mit kuscheligen Flügeln die dich einhüllen wie Decken. Am besten sie sind noch beige farbend mit langer Mähne und Hufen.
Ich will sowas haben D:

Brauch~
Nach oben Nach unten
Bwah
Teebeutel
Bwah


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.09.12

Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptyFr Sep 28, 2012 7:41 pm

Ich mag schwarze Einhörner mit Drachenflügeln am meisten. Die finde ich am magischten.
-Gruß
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptyFr Sep 28, 2012 8:21 pm

einhörner können keine emos sein , einhörner müssen farbenfroh sein & stets glücklich hatethaworld
Nach oben Nach unten
Bwah
Teebeutel
Bwah


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.09.12

Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptyFr Sep 28, 2012 8:30 pm

Stimmt gar nicht. hatethaworld
Ich wette du hast den Film 'Darkness das depressive Emoeinhorn mit den schwarzen Drachenflügeln und Rheuma' noch nie gesehen.
lamaaa
-Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptyFr Nov 16, 2012 11:39 am

Omg. Den kenn ich. Glaub ich. yayayay Ist das nicht der mit dem Einhorn, das im Rollstuhl landet, weil es nicht alle seine Zuckerflocken aufgegessen hat? ;o; Kinder, esst immer eure Zuckerflocken naww
Und jetzt gute Neuigkeiten: Ich hab ein Einhorn bekommen 8D Es ist ein bisschen klein und steif, es redet nicht und isst nicht und bewegt sich irgendwie nicht ... und es steht die ganze Zeit nur bei den Schleichtieren ;_;
Kann mir jemand sagen, was ich machen soll? D:
Nach oben Nach unten
Bwah
Teebeutel
Bwah


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.09.12

Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptyFr Nov 16, 2012 9:53 pm

YEES Endlich jemand er das auch kennt o3o
Meine Lieblingsperson ist die Zuckerknusperflockenverpackunsgfee. Deine?
Wewgen deinem Einhorn: Also, als ich 5 war, hatte ich auch so eins und habe geheult, weil es nicht fliegen konnte. Dann habe ich meinen Namen mit Bleistift draufgeschrieben. Ich weiß nicht ob das etwas bringt, aber meine Kindheit hat es auf jeden Fall bereichert yayayay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptySa Nov 17, 2012 4:42 pm

Macht es 'nen Unterschied, ob man mit Bleistift oder Edding schreibt? ohnoes
Also war das der Film? Yeah. Mein Lieblingscharakter ist das Ketchup-Caramell-Zahncreme-Monster [das mit den klebrigen Caramelfingern, das der Zuckerknusperflockenverpackungselfe, du weißt schon, der Schwiegervater von der Verpackungsfee :B, immer Zehnagelschmerzen bereitet. Das ist so kuhl. Viel besser als das mit den Ameisenaugen, das Zitronenminze spuckt]. Aber bleiben wir beim Topic *OO*
Nach oben Nach unten
Bwah
Teebeutel
Bwah


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.09.12

Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptyFr Nov 23, 2012 9:05 pm

Edding und Bleier sind wie Kacke Jacke und Hose meow
[Ich bin froh, dass die Zitronenminze doch keine Laktoseallergie hat =O]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptySa Nov 24, 2012 1:12 pm

Jaw, da hast du Recht o:
[Die Stelle, wo das Monster in seine Zitronenminzblatteinzelteile zerfallen ist und die dann alle rumgerannt und getanzt haben ... omfg, das war so genial *___* Wir müssten einen neuen Thread für den Film erstellen XDD]
Nach oben Nach unten
Nasazio
Teebeutel
Nasazio


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 26
Ort : ...?

Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptySo Nov 25, 2012 4:04 pm

ich hab letztens muffins gebacken und mit so ner Zuckerschrift Einhörner draufgemalt =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 EmptyDo Apr 11, 2013 4:17 pm

EINHÖRNER <♥'-

Ich liebe sie, schöne Geschöpfe und joa. Ich mag sie ja lieber mit Flügeln und normalen
Pfosten. xD Es gibt viele Varianten von ihnen, aber die mit Bart gefallen mir nicht. XD
Dafür alle anderen, wunderbare Geschöpfe und joa. :33

~ Schnuffel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einhörnäh <3 Empty
BeitragThema: Re: Einhörnäh <3   Einhörnäh <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einhörnäh <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: Mitgliederbereich :: Plauderecke-
Gehe zu: