Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ❅ WINTERANFANG ❅

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

❅ WINTERANFANG ❅ Empty
BeitragThema: ❅ WINTERANFANG ❅   ❅ WINTERANFANG ❅ EmptySa Dez 01, 2012 3:24 pm


alles gute zum 1. dezember ! tighthug

hrr , endlich winter , jetzt ist der sommer schon wieder näher , o jea !
jedenfalls bin ich ja wieder da nachdem mein laptop kaputt gegangen ist. mit dem neuen laptop kann ich aber keine grafiken oderso machen da ich nich mal paint drauf hab. hatethaworld
vorallem geht mich das mit den smileys an, ich hab keine ahnung wieso die so rumspacken. >:C

das forum liegt mir aber sehr am herzen & ich will das des wieder aktiver wird. deswegeeen , hat irgendwer welche vorschläge wie wir das hinkriegen ? :D
- ich dachte ja auch ans rpg o:
Nach oben Nach unten
Ruskea
Teebeutel
Ruskea


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 137
Ort : Sofa

❅ WINTERANFANG ❅ Empty
BeitragThema: Re: ❅ WINTERANFANG ❅   ❅ WINTERANFANG ❅ EmptySa Dez 29, 2012 4:13 pm

Hrr, werben werben und nochmals werben. Und vllt i-wie eine alktivitäts i-was machen. Vllt ein wettbewerb oder so. Auf jeden fall muss hier was großes interessantes geschehen.

Brauch eager
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

❅ WINTERANFANG ❅ Empty
BeitragThema: Re: ❅ WINTERANFANG ❅   ❅ WINTERANFANG ❅ EmptyMo Dez 31, 2012 12:09 am

Ja, du bringst mich auf ne Idee. dummy

Ich wollte schon lang ne adoptsseite rausbringen, am besten bring ich die in Verbindung mit dem Forum hier. o jea
& dann mach ich nen Wettbewerb das man sein ganz individuelles Adopts bekommt. hehe

___
aber trotzdem brauchen wir mehr aktivität :<:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





❅ WINTERANFANG ❅ Empty
BeitragThema: Re: ❅ WINTERANFANG ❅   ❅ WINTERANFANG ❅ Empty

Nach oben Nach unten
 
❅ WINTERANFANG ❅
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: