StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wintörfeathör

Nach unten 
AutorNachricht
Winterfeather
Teeblättchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 18
Ort : Bayern, Wunderland

BeitragThema: Wintörfeathör    Di Nov 27, 2012 5:00 pm

Hallo erst einmal.hellooooooo

Ich bin auf dieses Forum gestossen, als ich die Signatur von Noir gesehen habe. Wäre das Design nicht so toll, würde ich hier wahrscheinlich nicht sein. clap Btw liebe ich auch diese Smileys und jah. love Wie ich auf den Namen gekommen bin? Den hatte ich schon im Warrior Cats-Forum, von wo ich auch gekommen bin. Und da ich den Namen mag, habe ich ihn gleich einmal behalten.

Aber nun zu mir selbst: Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die siebte Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbys zählt das Lesen, Schreiben und Dichten. Eigentlich wollte ich schon immer Klavier oder Gitarre spielen lernen, aber ich bin dafür wohl etwas zu faul und ungeduldig und meine Eltern wollen mir keinen Musikunterricht zahlen. ):< Naja, irgendwann werde ich es mir schon beibringen können, irgendwann... Wird auf jeden Fall meine Jahresvoraussetzung 2013 werden. Noch dazu singe ich gerne, obwohl das Wort 'können' wohl nicht dabei ist. Hrmpf. Bevor diese Alltagsfragen wie 'Hast du Geschwister?', 'Was ist deine Lieblingsfarbe?' und 'Wie heisst du wirklich?' kommen: Eine drei Jahre ältere Schwester, grau und lila, Julia. Zu meinem Lieblingsessen zählt Pizza, Lasagne, Nudelgerichte generell und Salat, ich habe einen schwarz-weissen Hauskater namens Maxi und ich lese am liebsten so eine Mischung aus Reallife und Fantasy. Okay, das ist vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt, ich meine so etwas wie zum Beispiel 'Plötzlich Fee' von Julie Kagawa, das ich btw auch jetzt gerade lese, welches zwar Fantasy ist, aber die Hauptperson noch relativ realistische Probleme hat und es auch realistisch losgeht. Zu meinen Lieblinsgbüchern zählt ausserdem die Libri-Mortis Trilogie von Peter Schwindt, Skulduggery Pleasant von Derek Landy, Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher und Warrior Cats von Erin Hunter. Aber zu meinem momentanen Lieblingsbuch zähle ich immer das, was ich im Moment lese. Zur Zeit ist es also Plötzlich Fee. C: Ich weiss auch nicht, was ich sonst noch schreiben soll... Ahja, meine ß-Taste ist nicht kaputt, ich finde nur ss viel schöner. meow

Wintörfeathör. *OO*

PS: Avatar und Signatur werden noch bearbeitet, brauche aber noch eine Erlaubnis, sie auch in diesem Forum zu nutzen. naww
Nach oben Nach unten
http://allweneedarelies.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wintörfeathör    Di Dez 04, 2012 1:45 pm

Schreib- und lesefaul, sry. Lasagne. Ess' ich gerade. Ich bin so satt o jea
Ha'm wir 'nen neuen Smiley? :'D Jedenfalls, herzlich willkommen und das alles. Ich hab 'nen kleinen Bruder, vermutlich aber würdest du um keinen Preis der Welt mit mir tauschen wollen - es ist das Grauen sick Grau ist auch zu meiner Lieblingsfarbe geworden 8D! Aber lila hasse ich XD
Tjaw. Leb dich ein oder so, aber hier ist momentan ja sowieso noch nicht allzu viel los XD

~ Tzüan.
Nach oben Nach unten
 
Wintörfeathör
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen :: Archiv-
Gehe zu: