Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Silvercream will Blut sehen :)

Nach unten 
AutorNachricht
Silvercream
Teeblättchen
Silvercream


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Silvercream will Blut sehen :) Empty
BeitragThema: Silvercream will Blut sehen :)   Silvercream will Blut sehen :) EmptyMi Nov 21, 2012 8:59 am

Hey, Ich bin Silvercream.
Ich bin Männlich und nur durch zufall hier :)
MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvercream will Blut sehen :) Empty
BeitragThema: Re: Silvercream will Blut sehen :)   Silvercream will Blut sehen :) EmptyMi Nov 21, 2012 9:08 am

Netter Titel OOOOOOOOOOO8
Gesprächig scheinst du ja zu sein hatethaworld Was für ein Zufall war das denn? Jedenfalls, herzlich Willkommen usw. Hi ^-^
Nach oben Nach unten
Silvercream
Teeblättchen
Silvercream


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Silvercream will Blut sehen :) Empty
BeitragThema: Re: Silvercream will Blut sehen :)   Silvercream will Blut sehen :) EmptyMi Nov 21, 2012 9:21 am

Cyan schrieb:
Netter Titel OOOOOOOOOOO8
Gesprächig scheinst du ja zu sein hatethaworld Was für ein Zufall war das denn? Jedenfalls, herzlich Willkommen usw. Hi ^-^
Ich bin immer Nett :) *böse lachen*
Sry wusst nich was ich schreiben soll - Meine Sis war auf´m Klo und hatte diese Seite offen und ich hab mich dan mal angemeldet.
Danke *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvercream will Blut sehen :) Empty
BeitragThema: Re: Silvercream will Blut sehen :)   Silvercream will Blut sehen :) EmptyMi Nov 21, 2012 9:35 am

Oookeh XD Wer ist deine Schwester? o.o Öhm, ja. Verständlich. Schreib doch mal i-was über deine Hobbys oder deine Lieblingsfarbe, was weiß ich XD Magst du Erdnussbutter oder so was? Keine Ahnung, ich bin auch schlecht im Begrüßen, aber ich war gerade on und das war der einzige Thread, in dem das weiße Kästchen golden leuchtete o.o
Ach ja, ich weiß: Wie findest du die hiesigen Smileys? *OO*
Nach oben Nach unten
Silvercream
Teeblättchen
Silvercream


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Silvercream will Blut sehen :) Empty
BeitragThema: Re: Silvercream will Blut sehen :)   Silvercream will Blut sehen :) EmptyMi Nov 21, 2012 9:43 am

Cyan schrieb:
Oookeh XD Wer ist deine Schwester? o.o Öhm, ja. Verständlich. Schreib doch mal i-was über deine Hobbys oder deine Lieblingsfarbe, was weiß ich XD Magst du Erdnussbutter oder so was? Keine Ahnung, ich bin auch schlecht im Begrüßen, aber ich war gerade on und das war der einzige Thread, in dem das weiße Kästchen golden leuchtete o.o
Ach ja, ich weiß: Wie findest du die hiesigen Smileys? *OO*
Die is hier nich angemeldet wollte es aber denk ich ... Öhm ich fahr gern Rad und Skatebord und ähm ich liebe die farbe schwarz und nein ich mag keine Erdnussbutter.
Die sind witzig :)
clap clap clap
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvercream will Blut sehen :) Empty
BeitragThema: Re: Silvercream will Blut sehen :)   Silvercream will Blut sehen :) EmptyMi Nov 21, 2012 10:10 am

HALLOOOOO 8)
Ähm, ja wie Göllüm schon sagte, echt schöner Titel.. o-o Nyah, ich sag auch mal Herzlich Wilkommen im Forum und so ich (wir) hoffe/n du lebst dich hier gut ein und bleibst schön aktiv. Das.ist.ein.Befehl! BLEIB AKTIV! O_o Ich bin so nett zu den neuen Leuten im Forum *trollface* Ne Spaß. XD Warn Scherz. o.o
Greets,
Charlie. OOOOOOOOOOO8
Nach oben Nach unten
Silvercream
Teeblättchen
Silvercream


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Silvercream will Blut sehen :) Empty
BeitragThema: Re: Silvercream will Blut sehen :)   Silvercream will Blut sehen :) EmptyMi Nov 21, 2012 2:42 pm

Charlie schrieb:
HALLOOOOO 8)
Ähm, ja wie Göllüm schon sagte, echt schöner Titel.. o-o Nyah, ich sag auch mal Herzlich Wilkommen im Forum und so ich (wir) hoffe/n du lebst dich hier gut ein und bleibst schön aktiv. Das.ist.ein.Befehl! BLEIB AKTIV! O_o Ich bin so nett zu den neuen Leuten im Forum *trollface* Ne Spaß. XD Warn Scherz. o.o
Greets,
Charlie. OOOOOOOOOOO8

Danke
Und ich werde versuchen möglichst aktiv zu sein. meow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvercream will Blut sehen :) Empty
BeitragThema: Re: Silvercream will Blut sehen :)   Silvercream will Blut sehen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvercream will Blut sehen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen :: Archiv-
Gehe zu: