StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Inkheart/spell/death ♡

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Inkheart/spell/death ♡   Di Okt 30, 2012 2:36 pm

Jaaaw, ich dachte, darüber könnte man sich auch mal auslassen o-o Ich liebe die Bücher ♡ Aber es gibt sicher auch andere Meinungen, also ... schreibt sie hier und gewinnt einen imaginären Cookie e3e

Schreiberling: Cornelia Funke. [So. Informativ. OOOOOOOOOOO8 ]

Handlung - Inkheart:
 
Und mehr erzähl ich noch nich :B
Persönliche Meinung:
 
Ja. Schreibt mal was. hatethaworld
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen
Teeblättchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 20
Ort : Lacrimosa

BeitragThema: Re: Inkheart/spell/death ♡   Sa Nov 03, 2012 9:50 am

Ich habe nur den ersten Film gesehen und den fand ich zum Ende hin immer langweiliger. Wahrscheinlich sind die Bücher anders.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkheart/spell/death ♡   Sa Nov 03, 2012 1:54 pm

Ja, der Film soll ziemlich schlecht sein o.o Hab ihn selbst nicht gesehen, aber ich bin sicher, dass er nicht im Geringsten an die Bücher heranreicht. Wie soll man auch ein Buch ordentlich verfilmen, in dem es um Bücher geht? :o
[Außerdem bestehen bestimmt gut 60% der Bücher aus Gedanken, welche ja für gewöhnlich nicht in Filmen gezeigt werden :B]
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Inkheart/spell/death ♡   Sa Nov 03, 2012 10:45 pm

Ich mochte die Bücher noch nie.
Liegt vielleicht daran, dass man Anfang dritte Klasse sowas noch nicht so gut versteht. Wie dem auch sei, war mir nicht wert, weiterzulesen, nachdem ich den ersten Band gelesen hatte.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkheart/spell/death ♡   Di Nov 20, 2012 10:25 am

Alsoo.
Ich hab die Bücher auch alle durchgelesen, sogar mehrere Male. ÔoÔ Jahw, und ich bin so halbwegs deiner Meinung, was das ganze angeht: Ich find Staubfinger auch meega toll und mich interessiert auch was mit Fenoglios Enkelkindern (ich habs ewig nicht gelesen, es sind doch seine Enkelkinder, oder etwa nicht?) passiert nachdem er verschwunden ist. Zu dem mag ich auch weder Doria noch Farid aber im Gegensatz zu dir finde ich, dass Doria besser zu Meggie passt, Farid ist einfach so ein forever-alone-und-wenn-dann-mit-Staubfinger-Typ. .3.
Jetzt kommen die Punkte in denen ich dir mit meiner Meinung nicht einig bin: Zum Beispiel mag ich Jacopo mega gern, auch wenn er ein verzogenes Kind ist. oUo Er rettet alle, hallo? 8) Naja, ich denke nicht dass Resa besser zu Staubfinger passt als Roxane, aber ich denke auch nicht, dass Resa zu Mo passt. u-u Da ich Mo mega gerne mag und ich Resa (und Meggie auch) HASSE ò_Ó Absoulute Hasscharaktere, echt.
Wen ich noch mag.. äööh, den starken Mann, den schwarzen Prinzen (♥), Die Glasmänner (außer den von Orpheus.. Name entfallen.. egal.), Darius (♥) und und und Ellinor! 8) Sie ist so toll! 8) Ellinor x Darius! Oder Ellinor x Fenoglio? Sind auch süß zusammen.. X3 OH OH ODER Darius x Ellinor x Fenoglio. 8) Forevah Togethaah lieebe. Uh und ich mag Basta! 8) Es ist echt schade, 3 mal dachte man der kommt nicht mehr vor und dann kommt der doch wieder o.O Also beim ersten mal ja in der Mäusemühle, dann wo Mo ihn umbringt und dann kommt er aber ja als Nachtmahr nochmal zurück. .-. Aber dann ist er durch Staubfinger ja entgültig weg. :c
Wen ich nicht mag oder HASSE.. ehrm da währen Mortola. e-e Resa e___e, Meggie mag ich auch nicht, Fenoglio ist viel zu selbstsüchtig. >:C Orpheus ist halt nur an wenigen Stellen cool, sonst mag ich den auch nicht besonders.

Achja, zum Film: Ich hab ihn hier auf DVD, hab ich schon 1000x geguckt, obwohl er echt (im Gegensatz zum Buch) scheiße ist, zu dem weil Staubfinger schon in dem Teil zurückgelesen wird, und das von Mo, HALLO?! O.ô Basta und Mortola sterben da auch schon. Da KANN die Geschichte ja gar nicht weitergehen, weil erstens die beiden sterben und zweitens Orpheus Staubfinger nicht zurückliest. UND Resa bekommt ihre Stimmme wieder, nur weil Cabricorn tot ist. o.ô Echt.ein.mega.schlechter.Film. Aber Staubfinger sieht ganz guut aus 8) Und ich mag den Schauspieler der Mo spielt.
Achja, mal ganz speziell an Gollum: Wusstest du, dass der Schauspieler im Film, der Cabricorn spielt der gleiche Schauspieler ist wie der von Gollum in Herr der Ringe? 8) Tjahaaah. Was ein Zufall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkheart/spell/death ♡   Di Nov 20, 2012 10:58 am

@Sprenkelherz; Sei still, du weißt ja gar nichts ;____;

@Märräh; Omfg, echt wahr? o-o *-* Wie kuhl. Aber der Film klingt echt ... scheiße o.o
Er wird zurückgelesen. In Inkheart. Von Mo. Alles klar. Und Resa bekommt ihr Stimme wieder, weil CAPRICORN tot ist? Was hat das damit zu tun? Der ist doch nicht die Ursache allen Übels, wenn, dann weil Darius oder Mortola tot sind XD Okeh, das ist ja ... dumm. OOOOOOOOOOO8
Vorteil: Es ist somit unmöglich, dass die anderen beiden Bücher auch noch verfilmt werden.
Übrigens hab ich Bilder von Dustfinger's Schauspieler gesehen, der sieht okeh aus, aber ich stell ihn mir in den Büchern komplett anders vor :o'

... JAW, der Schwarze Prinz <3 Der und Staubfinger = Perfect Team 8DD Ich find die so süß. Aber ich find's ein bisschen doof, auch wenn's verständlich ist, dass er Staubfinger nicht glaubt [in Inkspell], dass Fenoglio an allem schuld ist. Im Gegensatz zu dir [Pah xP] find ich den toll, gerade weil der so arrogant und selbstsüchtig ist 8D Jaw, mit ElinorXDarius oder ElinorXFenoglio kämpf ich auch noch, die passen alle gut zueinander. Oder DariusXFenoglio, und Elinor steht alleine da >D
Farid und Roxane nerven mich beide. Der einzige, der zu Dustfinger gehört, ist Gwin. Und aus. Über Meggies Zukünftigen kann man sich jetzt streiten. Sie find ich wieder okay, und Resa kann ich mehr leiden als Roxane .o. Aber gut :B
Ich hab nicht gesagt, dass ich Jacopo nicht mag ;_; Er und seine Mutter sind schon kuhl, aber trotzdem ist er nicht mein LIEBLINGSchara, das ist Staubfinger ;___; Den Hänfling find ich ja mal derbe dumm. Und Eisenglanz, das ist Orpheus' Glasmann o: Rosenquarz ist toll XD Und Jaspis geht =) Aber diese wilden Glasleute stell ich mir cool vor *o*
Das mit Basta war echt 'ne komische Sache o.o Ich glaube, Cornelia mochte sowohl ihn, als auch Staubfinger, deshalb tauchten die immer wieder auf XD Die beiden - Erzfeinde foräwär <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inkheart/spell/death ♡   

Nach oben Nach unten
 
Inkheart/spell/death ♡
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note: L changes the world [Realverfilmung]
» Vorlage: Death Note
» Death note - intelligent, düster, spannend
» Tsugumi Ohba und Takeshi Obata - Death Note
» Death the Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: Mitgliederbereich :: Bücher-
Gehe zu: