Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anim stürmt rein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anim
Teeblättchen



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Im Dreameater-Land,wo Träume zu Albträumen und dein Lieblingstraum gefressen wird.♥

Anim stürmt rein Empty
BeitragThema: Anim stürmt rein   Anim stürmt rein EmptyMo Okt 08, 2012 10:46 pm

Hallo!
Mein Name ist Anim,ich bin 13 Jahre alt und ich habe dieses Forum zufällig gefunden,als ich Forumieren durchstöbert habe,ich hoffe,das ist ein aktives Forum,und dass es hält was es verspricht.=3
Uhm...Meine Hobbys sind Zeichnen,Reiten,Klavier spielen,Schlagzeug spielen und Tischtennis
Ich mag Regenbögen. *OO*

Ich glaube,ich habe alles über mich gesagt,wenn noch Fragen sind,oder wenn ich etwas nicht beachtet habe,etwas vergessen habe etc. einfach sagen/fragen x3

.-Anim
Nach oben Nach unten
Mathe
Teebeutel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

Anim stürmt rein Empty
BeitragThema: Re: Anim stürmt rein   Anim stürmt rein EmptyDi Okt 09, 2012 10:10 am

Moin, Anim o3o

Schön das dus bis hierher geschafft hast XD Also bist du nicht auf warriorcats.de?
Schade, hier kommen glaub ich nämlich 97% aller user her XD
Also, viel Spaß noch :'3


Ps: Ich liebe Regenbögen auch.
Pps: ABER REGENBOGENS HAFE SIND NOCH BESSER *OO*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anim stürmt rein Empty
BeitragThema: Re: Anim stürmt rein   Anim stürmt rein EmptyDi Okt 09, 2012 12:06 pm

Heyah Anim :3
Also erstmal Herzlich Wilkommen im Forum! Ich denke mal, du hast hier ein gutes Forum gefunden, hier sind lauter Omas granny. Nein, Spaß, die meisten sind hier so zwischen 13-15. C: Das ist ja dann genau dein Alter.
Uhhf Wie Mathe schon gesagt hat, hier sind sehr viele (ich denke sogar fast alle User) auch im warriorcats.de Forum. x)
Egal, leb dich gut ein. yayayay
Charlie.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anim stürmt rein Empty
BeitragThema: Re: Anim stürmt rein   Anim stürmt rein EmptyDi Okt 09, 2012 1:05 pm

Halluuuh Anim =) Jah, die Smileys, besonders das *OO* sind SEHR beliebt xD Ansonten mag ich Regenbögen aber nicht so gern o.o Jedenfalls, schön, dass wir dich begrüßen dürfen usw. ... joah dummy
Nach oben Nach unten
Anim
Teeblättchen



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Im Dreameater-Land,wo Träume zu Albträumen und dein Lieblingstraum gefressen wird.♥

Anim stürmt rein Empty
BeitragThema: Re: Anim stürmt rein   Anim stürmt rein EmptyDi Okt 09, 2012 7:06 pm

Ich bin leider nicht auf WarriorCats,aber eine Freundin von mir,aber ich danke euch allen für eure Antworten.:3

Übrigens finde ich den Witz mit den Omis cool granny

.-Anim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anim stürmt rein Empty
BeitragThema: Re: Anim stürmt rein   Anim stürmt rein Empty

Nach oben Nach unten
 
Anim stürmt rein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen :: Archiv-
Gehe zu: