Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3 Pixel Icons/Avatare

Nach unten 
+2
Mathe
Faith
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare EmptyDi Okt 02, 2012 9:44 pm

Soo,
ich habe mich jetzt mal dazu entschieden, 3 Pixelavas anzubieten. meow
Das läuft folgendermaßen ab:
Ihr postet einfach ein Bild von eurem Charakter/eurer Sona. Dafür habt ihr bis Donnerstag Samstag Abend Zeit. Wenn es genau 3 sind habe ich Glück, aber wenn es mehr sind suche ich mir die 3 Charas raus, die mir am besten gefallen. Wenn es weniger als 3 sind, dann verlängere ich die Zeit einfach und warte bis noch jemand oder noch ein paar Leute Bilder von ihrem Charakter/ihrer Sona posten. Ich hoffe mal dass überhaupt jeamand son Icon/ava haben will. XDD
Die meisten von euch denke ich wissen wie ich zeichne, aber für die, die es nicht wissen: Ihr findet hier einige Beispiele. granny
Ich hoffe es melden sich mindestens 1-3 Leute. XD
Lg.

EDIT:
Hier ist ein Beispiel, wie ich pixle/wie eure Icons/Avas aussehen würden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Charlie am Do Okt 04, 2012 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: Re: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare EmptyMi Okt 03, 2012 10:04 am

Ich würde ja gerne, aber ich habe einen Sheet in Auftrag gegeben und den hat die Zeichnerin noch nicht fertig und das heißt ich habe kein Bild von meinem Chara oO
Aber schöne Bilder ^_^
Evtl werde ich den Sheet einfügen, falls die Zeichnerin ihn noch macht bevor du ... ja ka, du weißt schon XD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Mathe
Teebeutel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: Re: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare EmptyMi Okt 03, 2012 1:54 pm

Omg, in WC jage ich immer nach deinen Bildern, und hier meldet sichfast keiner XD
Aber du malst ja auch tooooooooll lala Blöd das kein Bild von meiner Sona hab OOOOOOOOOOO8


Du nimmst nicht zufällig Steckis an? omfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: Re: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare EmptyMi Okt 03, 2012 5:02 pm

Jah, Steckis gehen auch klar, solange da nicht nur "braune Katze oder so" steht. Wenn sich ausfürlich sind.. klaro. XD
Nach oben Nach unten
Nasazio
Teebeutel
Nasazio


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 26
Ort : ...?

3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: Re: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare EmptyMi Okt 03, 2012 7:09 pm

Muss das Bild, das man sendet, ein selbstgezeichnetes sein, oder kann es einfach... eins sein, das jmd anders gezeichnet hat, oder ein Foto?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: Re: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare EmptyMi Okt 03, 2012 7:12 pm

@Nasazio: Ja, ist egal, geht alles. ^__^ Also auch Foto.. keine Ahnung. Hauptsache irgendwas, wo man sieht wie der Chara aussieht, damit ich nicht ohne Plan irgendwas zeichnen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: Re: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare EmptyDo Okt 04, 2012 10:33 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [(c) ~Schatten]
DAH, such ihn dir, ist der Luchs, neben dem "Redfeather" steht o3o 8D

Soh. Also. Ich zitier's mal xD

Benutzername: Redfeather
Tierart: Luchs
Aussehen: Ich würd mal sagen wie ein Luchs, hellgraues Fell mit schwarz umrandeten, hellblauen Augen und schwarzen Ohrenspitzen; ein dunkelblaues Halstuch, wenn das noch raufpasst :3
Mimik: Angriffslustig und beschämt zugleich ... falls das i-wie zu machen sein sollte c: Mir egal, such's dir aus o3o

Ich hoffe, das reicht dir, vermutlich nicht, aber falls da noch Fragen sind ... versucht mein gollumiges Genie, sie dir zu beantworten x3
Davon abgesehen, dass die Chance unter -500 liegt, dass mein Chara 'ne Chance hat :B
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen
Teeblättchen
Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : Lacrimosa

3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: Re: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare EmptyDo Okt 04, 2012 3:55 pm

Kannst du mir den etwas verändert zu nem Ava machen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mach ihn bitte wenns geht halb Katzen- halb Wolfsartig
Falls das zu schwer is mach es einfach so wie es ist


danke meow
Nach oben Nach unten
Bwah
Teebeutel
Bwah


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.09.12

3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: Re: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare EmptyDo Okt 04, 2012 6:20 pm

Naw, schöne Bilder o3o
Ich hoffe ich bin nicht zu spät, immerhin ist es noch Donenrstag Abend, doer? x)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
-Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: Re: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare EmptyDo Okt 04, 2012 6:24 pm

Okai, ich erweitere einfach mal auf Samstag. XD Ist besser, da es ja nicht soo viele Mitglieder in diesem Forum gibt und blaa.
Nach oben Nach unten
Mathe
Teebeutel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: Re: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare EmptyDo Okt 04, 2012 6:25 pm

Omgomg 8D
Ich gib mir mal mühe das schön detailiert zu machen. Also:
Braune Katze

Username: Mathe
Fellfarbe: Hellgraue Katz/Fuchs mit recht langem Fell.
Fellmuster: Leopardenflecken
Farbe des Fellmusters: Weiße und dunkelgraue Leopardenflecken. Auf der stirn hat sie aber auch so ein paar zarte Striche wie bei einem Tigernuster, diese sind aber auch an wenigen Stellen von ein paar kleinen Leopardenflecken umrandet. (Das heißt auf der stirn sind auch leopardenflecken xD)
Augenfarbe: Lila, aber nicht sehr dunkles.
Mimik Stolz lächelnd o3o
Extras: Um den hals trägt sie eine Kette die recht lang sind. Sie ist silbern und feingliedrig. Der Anhänger ist ein winziges weißes schleifchen an dem ein etwas größeeres Fläschen hängt das aussieht wie ein reißzahn. In ihm ist lila flüssigkeit, das gleiche lila wie die augen haben ^^


ich hoffe das geht so o.o Also ich hoffe jetzt mal eiskalt das ich vielleicht glück habe :O Naja, trotzdem ein Versuch bei deinen Bildern ist es garantiert wert 8D


Edit: Aber weil du sowasvon tolle Ponys malst ändere ich noch schnell ihre Frisur 8D Kannst du (falls du sie nimmst D: ) ein Pon in entweder weiß oder dunkelgrau machen? Halt die farbe der Flecken, aber ich weiß nicht genau welche Farbe. Falls kannst du ja einfach zwischen weiß und dem dunkelgrau entscheiden 8D
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: Re: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare EmptyDo Okt 04, 2012 6:32 pm

Darf ich vorstellen, Kaila. Fursona / OC. o jea

lalala

ich brauch mal n gescheiten Avatar von der hehe e_e
Nach oben Nach unten
Nasazio
Teebeutel
Nasazio


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 26
Ort : ...?

3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: Re: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare EmptySo Okt 07, 2012 4:02 pm

Heyho =)

Mein Bild wäre dann dieses:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist von Wintermond ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Pixel Icons/Avatare Empty
BeitragThema: Re: 3 Pixel Icons/Avatare   3 Pixel Icons/Avatare Empty

Nach oben Nach unten
 
3 Pixel Icons/Avatare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: Kreatives :: Zeichnungen und Bilder :: Requests, ArtTrades und Commissions-
Gehe zu: