StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Story of Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskätzchen
Teeblättchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 20
Ort : Lacrimosa

BeitragThema: Story of Souls   Fr Sep 28, 2012 7:33 pm

Story of Souls




Es tut mir leid, dass ich euch verlas-
sen muss,
doch es wurde mir befohlen.

Befehlen wiederspricht man nicht,
sondern befolgt sie.
So etwas nennt man Treue.
Wenn man geht,
weil es einem befohlen wurde.
Wenn man geht, weil man es muss...

Das ist meine Treue!

Ich sage nun Adeu und folge
der Dunkelheit, die mich leitet.
Zurück in die Schatten,
in die Unterwelt.
In die Welt der Vergessenen.

Tor der bitteren Kälte,
öffne dich mir,
und lasse mich in das Reich
der gebrochenen Seelen.

Hülle mich ein, mit deinem
tarnenden Nebel,
schütze mich vor dem flammenden
Zorn der Sonne.

Sie soll meine silbernen,
im Mondschein glänzenden Tränen
nicht sehen.


Nun liegst du mir zu Füßen!
Eine Enttäuschung für unsere
Brüder und Schwestern,
nur ein weiteres Schandmaul,
dass gefüttert werden muss.
Flehe nur um dein Erbarmen.

Doch du entkommst meiner tobenden
Wut nicht.

Wir werden unsere Zähne in
dich schlagen,
dich zertrümmern,
dich brechen.
Dich leiden lassen!

Spüre mein ungebändigtes Feuer,
es wird dich verschlingen.
Deine Knochen zermalmen,
deinen Willen und deinen Verstand
zerreißen.


Der Mond scheint. Leise tropfen
die Tränen nieder.
Bleib bei mir, "Licht braucht den Schatten"
Es tut mir leid, "Schatten braucht das Licht"
,singen sie, ohne das es verstummt.
"Es tut weh, schmerzlich ist das Ende einer Freundschaft"


Noch immer klingt das alte Lied,
Das Lied der Wölfe






Neko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Story of Souls   Sa März 30, 2013 2:26 pm

Heyow c: Ist ja schon ne ganze Zeit vergangen, seit du diesen Thread hier gepostet hast o.o Ich kommentier trotzdem mal. Wird ja eh niemand sehen. ~

Wolfskätzchen schrieb:

Es tut mir leid, dass ich euch verlas-
sen muss,
doch es wurde mir befohlen.
Der Trennungsstrich kommt gerad ein bisschen seltsam óo Formatierungsfehler oder Absicht? 8)

Zitat :
Befehlen wiederspricht man nicht,
sondern befolgt sie.
*widerspricht

Zitat :

Ich sage nun Adieu und folge
der Dunkelheit, die mich leitet.
Zurück in die Schatten,
in die Unterwelt.
In die Welt der Vergessenen.
Aaaw. Die ersten beiden Zeilen gefallen mir total gut. Irgendwie. XD Das I in "Adieu" hattest du vergessen, ich hab's mit Rot ergänzt c: Die Welt der Vergessenen ... Mal sehn c:

Zitat :

Wir werden unsere Zähne in
dich schlagen,
dich zertrümmern,
dich brechen.
Dich leiden lassen!
Schöner Effekt mit den Anaphern [jah, ich hab in Deutsch aufgepasst omfg ], gefällt mir cx Besonders der Ausruf am Ende. Bringt Abwechslung in den Aufbau der Strophe owo ... Bild ich mir das ein, oder ergibt das, was ich hier zsmlaber absolut keinen Sinn? QnQ

Zitat :

Der Mond scheint. Leise tropfen
die Tränen nieder.
Bleib bei mir, "Licht braucht den Schatten".[?]
Es tut mir leid, "Schatten braucht das Licht",
,singen sie, ohne dass [keine Ahnung, ob man es auch außeinanderschreiben kann o.o] es verstummt.
"Es tut weh, schmerzlich ist das Ende einer Freundschaft"
So wahr. Schöner letzter Vers. Wobei mir das mit Licht braucht Schatten braucht Licht auch gefällt :B


Zitat :
Noch immer klingt das alte Lied,
Das Lied der Wölfe
Ich find's interessant, dass du das Ende offen gelassen hast. Also ohne abschließendes Satzzeichen. Kann natürlich auch ein Versehen gewesens ein, aber falls nicht, verleiht das den Worten i-wie so nen ... Nachdruck owo Weil's halt noch nich zu Ende ist oo
Okay, ich hör hier auf.

Insgesamt gefällt mir das Gedicht total gut 8) Es ist nicht allzu einfach aufgebaut und du hast außerdem auch eine schöne Ausdrucksweise (: Den Gesamtsinn hab ich zwar nicht ganz verstanden, ich nehme mal an, das ist eine Überleitung zu einer Geschichte?, aber momentan fehlt's mir auch einfach an der Konzentration. Allerdings dauert dieser Zustand jetz auch schon ein bisschen zu lang. Wie auch immer. Du bist jedenfalls nicht untalentiert in diesem Bereich :B

Määp, der Kommentar failt.
Nach oben Nach unten
 
Story of Souls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: Kreatives :: Poesie-
Gehe zu: