Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfskätzchen
Teeblättchen
Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 26
Ort : Lacrimosa

Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten Empty
BeitragThema: Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten   Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten EmptyFr Sep 28, 2012 7:09 pm

Äh äh! meow!
Ich bin OokamiNeko!
>:U < Moment mal! Da steht aber du heißt Wolfskätzchen!
OokamiNeko ist Japanisch und bedeutet dasselbe... -.-'

Ich bin 15 Jahre alt. Und habe sozusagen mehrere Persönlichkeiten... (Das ist jetzt witzig gemeint... Aber so etwas gibt es in echt)
Diese äußert sich durch alle eure Smileys.. -> omfg Äh ja das ist Klugscheißer.... *hust* Entschuldigung. *hust* Keine Sorge wenn er sich zu Wort meldet warne ich euch vor.
Ich schreibe sehr gerne Geschichten, Poetisches, zeichne viel und uh! I <3 JAPAN! Ich lese nicht nur Bücher sondern auch Mangas oder normale Comics. (Batman o jea ) Ich liebe die Dark Knight Filmreihe...
Ich singe sehr viel und habe vor in den Herbstferien meine Cover Version von Apologize von One Republic auf YT zu stellen. Falls ihr wollt poste ich hier in einen dafür vorgesehenen Thread das Video. Nyan... (Miau auf... JAPANISCH! Miau kann bei mir alles heißen) Auch wenn das hier allesviellleichtzuckersüß klingt, bin ich eher ein verbitterter Mensch. Also haltet den Kummerkasten betreit ich bin Stammkunde.


*OO* laaaaaaama2


Zuletzt von Wolfskätzchen am Fr Sep 28, 2012 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten Empty
BeitragThema: Re: Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten   Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten EmptyFr Sep 28, 2012 7:16 pm

huhu neko dummy

ich werd auch bald 15 , dann sind wir im alte säcke club , oo jea o jea
& für deine geschichten, gedichte & zeichnungen ist hier viel platz . ich hoffe du stellst die hier rein :D
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten Empty
BeitragThema: Re: Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten   Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten EmptySa Sep 29, 2012 8:47 am

Hallo :3
Was hast du denn gegen das Regenbogenschaf? :C
Naja egal, herzlich Willkommen hier, Wolfskätzchen love
Dann haben wenigstens die Leute was zu posten, wenn du im Kummerkastenbereich aktiv bist! ;DDD
Jah das war's dann acuh schon wieder XD
Viel Spaß hier unso ;P

~Aikacka
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Nasazio
Teebeutel
Nasazio


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 26
Ort : ...?

Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten Empty
BeitragThema: Re: Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten   Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten EmptySa Sep 29, 2012 9:33 am

hayho =9
Bedeutet das, dass du eine MUltiple Persönlichkeit bistß Ich mein, jeztz mal ohne schmarn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten Empty
BeitragThema: Re: Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten   Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fürchtet euch denn ich werde das Regenbogenschaf töten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smith wird alle töten. <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen :: Archiv-
Gehe zu: