StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Di Sep 25, 2012 7:08 pm

Hallo und herzlich Willkommen zu 'Future Planet – Teenieleben in der Zukunft'
Hoheit und ich leiten dieses RPG und legen euch jetzt erst einmal die Story dar.
Story:
 
Wenn euch die Geschichte nun gefällt, könnt ihr ja weiterlesen. ^-^
das Internat – Regelungen, Plan, Ablauf:
 

Regeln und Wichtiges:
 


Zimmerverteilung und Stundenplan:
 

Charaktersteckbrief:
 

Charakterübersicht:
 

So, sobald die ersten Steckbriefe eingetroffen sind, wird unten noch eine ausführlichere Übersicht mit Steckbriefen sein, aber zunächst reicht das wohl.
Weil ich mir sicher bin, dass ich etwas vergessen habe, könnt ihr Fragen gerne hier stellen.
Wir hoffen, dass ihr Spaß an unserem RPG findet und euch dafür interessiert. ^^
~Aikasha und Hoheit

Detaillierte Charakterübersicht mit Steckbriefen
6A
Klassensprecher:
Stellvertreter:
Führer der Klassenkasse:
Normale:

6B
Klassensprecher:
Stellvertreter:
Führer der Klassenkasse:
Normale:


7A
Klassensprecher:
Lucas Pain:
 
Stellvertreter:
Führer der Klassenkasse:
Normale:
- 1 Platz reserviert für Aikasha
Charline Brown:
 

7B
Klassensprecher: - reserviert für Aikasha
Stellvertreter:

Kaila Hoheit Alerić:
 

Führer der Klassenkasse:
Normale:

8A
Klassensprecher:
Stellvertreter:
Führer der Klassenkasse:
Normale:

8B
Klassensprecher:
Stellvertreter:
Führer der Klassenkasse:
Normale:


Lehrer
Englisch:
Nelah Flea:
 
Französisch:
Universumkunde:
Aiden Smith:
 

Ethik:
Kunst:
Musik:
Sport & Artaja:
Mathematik & Physik:
Naomie Sairus:
 
Chemie:

DURCHGESTRICHENES IST NICHT SPIELBAR

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.


Zuletzt von Faith am Sa Okt 06, 2012 9:55 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Ruskea
Teebeutel
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 131
Ort : Sofa

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Mi Sep 26, 2012 11:40 am

So, ich kleiner cookie melde mich auch mal an, btw, das ist mein erstes rpg.

Spoiler:
 
Spoiler:
 

So, Ich hab es jetzt mal zum 3 mal geändert, hofftenlich ist es jetzt gut genug, im zweitem spoiler ist der code versteckt.
Als Fächer hätte ich gerne Mathematik und Physik. Wenn dann noch i-wann chemie überbleibt könnte ich es auch nehmen.

ACHTUNG!
1. Ich hab mich für das lehrer sein entschieden falls das jemanden interessiert o.o
2. Sry das ich und so nicht on war, aber vodafon hat mal wieder seine Tage und hat unsere Easy-Box putt gemacht, daher hatten wir auch kein internet (telefon auch nicht xD)
Deshalb konnte ich und so auch nicht on o.o geschweige davon das wir i-was lesen konnten.

Brauch



✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Mein persönliches Minion~
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zuletzt von Brauch am Mi Okt 03, 2012 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : 5. Anlauf :SHEEP:)
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Mi Sep 26, 2012 6:26 pm

Zunächst einmal haben Hoheit und ich entschieden, dass wir nur noch zwei Klassen + die Lehrer spielbar machen weil wir einfach viel zu wenig Leute haben :3
@Brauch: Zunächst einmal: Erweitere Aussehen und Charakter. Schreib einfach ein bisschen C: Außerdem bitte eindeutige Angaben wie 'Klassenkasse', nicht egal x3 Und halt bloß 9d. Außerdem braucht dein Charakter einen Nachnamen owo

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Mathe
Teebeutel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Do Sep 27, 2012 5:35 pm

Omg, solch ein RPG sollte man mal in nem Forum organisieren wo mehrere User angemeldet sind nuu

Als Info. Ich mach jetzt nen Lehrer. Ihr werdet alle Leiden, hoho lala

Username: Mathe .___.
Charaktername: Miss Erica Raffaello.
Rang(Klassensprecher, Stellvertreter, Klassenkasse, Lehrer): Lehrer o jea
Aussehen: Ist älter als sie aussieht. Meistens hat sie offene, lockige, lange blonde Haare und ein Pony. Manchmal trägt sie auch eine kleine Schleife als Spange diese sie stylvoll in ihren Haaren "drapiert". Sie zieht sich Lady-like an, hat aber auch eine gute Figur dafür. Rosa Regenschirm, brauner Rock und feine, weiße Bluse sind oft ihr Begleiter. Doch da sie eine sehr zwiespältige Persönlichkeit hat ist sie oft auch einen ganz anderen Look. Sie bindet ihre Haare dann zu einem hohen Zopf, zieht sich ein Halsband an und dann werden Tanktop und Röhrenjeans zu begleitern.
Charakter: Sie besitzt zwei Persönlichkeiten. Manchmal ist sie eine sehr gute Gefährtin, sie hört bei Problemen zu und fragt sogar nach Launen von manchen Personen, reicht Taschentücher und lässt Spicker mitgehen. Doch in ihrer zweiten Persönlichkeit ist sie meist sehr hektisch, böse und mutiert oft und sogar zu schnell zur Furie die ihre Schüler ärgert und manchmal sogar öffentlich demütigt. Deshalb ist sie sehr unberechenbar, und deshalb nur bei wenigen Schülern geduldet.
Verhältnis zu anderen(beliebt, unbeliebt, etc.) Siehe Charakter, eig steht das da ^^
Besonderheiten: Hat schöne grüne Augen.
Besondere Gabe(nur 1!!): Beherscht Hypnose. Ihr Augen sind dafür besonders geeignet das sie sehr schön sind und sich die Opfer in sie verlieren. Kann mit der Hypnose nur kleine Effekte erziehlen (ein Lächeln, zwei/drei Wörter) doch sehr selten schafft sie auch größere Hypnosen (verlassen eines Raumes, Wahrheit sagen, Energie übertragen)
Schwächen: Kann sich nicht entscheiden. Auch schon bei den kleinsten Fragen ("Ne Banane oder nen Apfel, Miss?") muss sie erstmal ernsthaft überlegen.
Alter: 32
Klasse: Bei allen? XD
Fach: Sport, Deutsch (wie heißt die sprache nochmal? XD). (ich glaub es wird nicht besonders stören wenn ich zwei übernehme, wir sind hier so wenige ^^)


Reserviert mir mal nen weiblichen Char in der 7b, nen normalen xD. Ich bin jetzt zu faul zum ausfüllen. Später vlt ^^

Edit: Da Brauch jetzt abspringt übernehm ich gern die Klassenkasse, also nicht normaler "Rang" sondern Klassenkasse yayayay

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
That's my loyal army

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
]
Be warned...


Zuletzt von Mathe am Do Sep 27, 2012 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit.)
Nach oben Nach unten
Rêveur
Teeblättchen


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 84
Ort : Unter dem Bett bei den Staubfusseln.

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Do Sep 27, 2012 6:25 pm

Ich habe noch nie an einem RPG teilgenommen, da ich viele hier aber kenne, bitte ich um Verständnis, wenn Fehler auftreten. XD Und ja, Cookies. o3o Oder was sollten wir hinschreiben? XD
Username:Rêveur
Charaktername:Lucas Pain
Rang(Klassensprecher, Stellvertreter, Klassenkasse, Lehrer):Klassensprecher (?)
Aussehen:Er ist ein großer, stark gebauter Typ, der meistens nur in Shirt und Jeans rumläuft. Er hat sehr sehr helle Haut, die fast schon weiß ist, da er von einem seltsamen Planten kommt. ö.ö Selten trägt er Jacken oder anderen SchnickSchnack. Was er aber wirklich immer trägt, sind Armbänder an seinem rechten Arm. Man kann diese auch als Schnüre bezeichnen. Sein Shirt ist meist Schwarz, die Jeans dunkel. Im Sommer trägt er oft eine schwarze Sonnenbrille. Er hat ein strahlendes weißes Lächeln. Seine Augen sind eisblau.
Charakter:Er ist ein eher gechillter Typ, lässt aber beim Sport richtig Dampf ab. Er ist freundlich und für seine Freunde da. Er ist meistens eher cool drauf, doch wenn er jemanden wirklich mag, ist er eher der schüchterne Typ. In der Schule kapiert er das meiste, auch wenn ihn nicht alles interessiert. (Als Klassensprecher wurde er gewählt, weil er so eine chillige ruhige Art hat & gut bei Problemen helfen kann, bzw. die Klasse gut vertreten und argumentieren kann.) Er ist manchmal schon etwas weiter, als die anderen, was besonders die kindischen Sachen anbelangt, da er diese einfach, im Gegensatz zu anderen, überhaupt nicht lustig findet. Sonst lacht er aber gerne und ist ein recht lebensfroher Mensch.
Verhältnis zu anderen(beliebt, unbeliebt, etc.) Sein verhältnis zu anderen ist relativ unterschiedlich, je nachdem, um welches Thema es sich handelt. Er ist schon etwas reifer als die anderen, und wenn er dann über bestimmte Themen nicht lacht, weil sie ihm zu kindisch sind, ist das für die Anderen natürlich nicht wirklich positiv. Trotzdem findet ihn die Klasse ganz cool & bewundert seine ruhige Art & den Umgang mit seinen Mitmenschen.
Besonderheiten:- etwas reifer als andere
- bleibt bei Konflikten gelassen
Besondere Gabe(nur 1!!):Durch hohe Konzentration kann er kleine Gegenstände zu dich zukommen lassen. Wenn er besonders ruhig und konzentriert ist, geschieht dies sogar mit Menschen. Dies beansprucht aber jede Menge Energie.
Schwächen:Wenn er zu unkonzentriert ist, was öfters mal passiert, ist er sehr tollpatschig. Er reißt alles runter, was auf Tischen steht & rennt gegen Glasscheiben. Meistens kann er dies aber gut vertuschen, sodass es nicht viele mitkriegen. Leider funktioniert das manchmal aber nicht sogut, sodass er manchmal echt wie ein Pfosten da steht & angeguckt wird, weil er wieder was mitgerissen hat. o3o
Alter:15
Klasse:7A

Code:
[b]Username:[/b]Rêveur
[b]Charaktername:[/b]Lucas Pain
[b]Rang(Klassensprecher, Stellvertreter, Klassenkasse, Lehrer):[/b]Klassensprecher (?)
[b]Aussehen:[/b]Er ist ein großer, stark gebauter Typ, der meistens nur in Shirt und Jeans rumläuft. Er hat sehr sehr helle Haut, die fast schon weiß ist, da er von einem seltsamen Planten kommt. ö.ö Selten trägt er Jacken oder anderen SchnickSchnack. Was er aber wirklich immer trägt, sind Armbänder an seinem rechten Arm. Man kann diese auch als Schnüre bezeichnen. Sein Shirt ist meist Schwarz, die Jeans dunkel. Im Sommer trägt er oft eine schwarze Sonnenbrille. Er hat ein strahlendes weißes Lächeln. Seine Augen sind eisblau.
[b]Charakter:[/b]Er ist ein eher gechillter Typ, lässt aber beim Sport richtig Dampf ab. Er ist freundlich und für seine Freunde da. Er ist meistens eher cool drauf, doch wenn er jemanden wirklich mag, ist er eher der schüchterne Typ. In der Schule kapiert er das meiste, auch wenn ihn nicht alles interessiert. (Als  Klassensprecher wurde er gewählt, weil er so eine chillige ruhige Art hat & gut bei Problemen helfen kann, bzw. die Klasse gut vertreten und argumentieren kann.) Er ist manchmal schon etwas weiter, als die anderen, was besonders die kindischen Sachen anbelangt, da er diese einfach, im Gegensatz zu anderen, überhaupt nicht lustig findet. Sonst lacht er aber gerne und ist ein recht lebensfroher Mensch.
[b]Verhältnis zu anderen(beliebt, unbeliebt, etc.)[/b] Sein verhältnis zu anderen ist relativ unterschiedlich, je nachdem, um welches Thema es sich handelt. Er ist schon etwas reifer als die anderen, und wenn er dann über bestimmte Themen nicht lacht, weil sie ihm zu kindisch sind, ist das für die Anderen natürlich nicht wirklich positiv. Trotzdem findet ihn die Klasse ganz cool & bewundert seine ruhige Art & den Umgang mit seinen Mitmenschen.
[b]Besonderheiten:[/b]- etwas reifer als andere
- bleibt bei Konflikten gelassen
[b]Besondere Gabe(nur 1!!):[/b]Durch hohe Konzentration kann er kleine Gegenstände zu dich zukommen lassen. Wenn er besonders ruhig und konzentriert ist, geschieht dies sogar mit Menschen. Dies beansprucht aber jede Menge Energie.
[b]Schwächen:[/b]Wenn er zu unkonzentriert ist, was öfters mal passiert, ist er sehr tollpatschig. Er reißt alles runter, was auf Tischen steht & rennt gegen Glasscheiben. Meistens kann er dies aber gut vertuschen, sodass es nicht viele mitkriegen. Leider funktioniert das manchmal aber nicht sogut, sodass er manchmal echt wie ein Pfosten da steht & angeguckt wird, weil er wieder was mitgerissen hat. o3o
[b]Alter:[/b]15
[b]Klasse:[/b]7A

Omnom, ich hoffe es geht so & kann alles so gemacht werden. Und ja, ich mach mal einen Jungen. XD Hoffentlich wird das Spaß machen. o3o

Rêveur.~

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Do Sep 27, 2012 6:38 pm

@Mathe:

jaaa , ich hoffe wir kriegen bald mehr Member. nuu
& der Steckbrief is denk ich in Ordnung , nur ich lass Aikasha das dann nochmal checken. e_e

@Reveur:
denke deiner is auch ok , halt warte noch auf nina e_e
und ja , du kannst den selber zeichnen xD
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Do Sep 27, 2012 6:41 pm

@Rêveur: Angenommen und reineditiert =)
@Mathe: Bitte gib deinen Steckbrief noch als Code an, dann muss ich nicht überall [b] unso hinmachen ;o;
Außerdem: Brauch springt ab? Erläutere mir dies mal näher XD

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Bwah
Teebeutel
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.09.12

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Do Sep 27, 2012 7:04 pm

Hallo, Cookies x33
Code:
[b]Username:[/b]Bwah
[b]Charaktername:[/b]Nelah Falle
[b]Rang(Klassensprecher, Stellvertreter, Klassenkasse, Lehrer):[/b]Englischlehrerin
[b]Aussehen:[/b]Nelah ist eine schlanke und mittelgroße junge Frau.
 Sie trägt immer und überall ausgefallene Stöckelschuhe und karierte Hemden. Ihre natürlcihe Haarfarbe ist blond, jedoch färbst sie sich mindestens einmal die Woche anders. Auch ändert sie ihren Haarschnitt oft. Immer, wenn ihr eine neue Idee für eine Frisur kommt, frisiert sie sich hingabevoll selber.
 Dies ist ihr Hobby. Die Lehrerin hat ein schmales und längliches Gesicht mit einer Stupsnase und schmalen Lippen. Ihre Augenfarbe ist braun, jedoch trägt sie immer Kontaktlinsen. Dies leigt an ihrer leichten Sehschwäche, andererseits liebt sie es, ihre Augenfarbe zu wechseln.
[b]Charakter:[/b]Der jungen Frau sind die Einhaltung ihrer Termine sehr wichtig, jeodch ist sie ein wenig zerstreut, weswegen dies nicht immer klappt. Ihr ist ihr Aussehen sehr wichtig, weswegen sie viel Zeit mit der Wahl ihrer neuesten Augenfarbe oder Frisur verbringt, Ihre Kleidung ist ihr ziemlich egal, da sie diese für belanglos hält. Im Unterricht ist sie offen udn freundlich, jedoch kann sie auch verärgert sein, wenn Schüler zu viel Quatsch machenGerne bläut sie ihren Lehrlingen ein, dass Englsich ein sehr wichtiges und ernst zu nehmendes Fach ist.
[b]Verhältnis zu anderen(beliebt, unbeliebt, etc.)[/b] Nelah ist relativ beliebt, da ihre Zerstreutheit eher als sympathische Schwäche genommen wird. Ihr ist ihr Ruf sehr wichtig, Hin udn wieder ziehen Schüler über sie her, das sie sehr extravagant ist.
[b]Besonderheiten:[/b]Sie sagt sehr oft "Ach Herrje!"
[b]Besondere Gabe(nur 1!!):[/b] Sie ist in der Lage, sich verschiedene Tierflügel wachsen zu lassen und diese auch zum Fliegen zu benutzen.
[b]Schwächen:[/b]Ihre Auegns idn nciht die Besten.
[b]Alter:[/b]27 Jahre
[b]Klasse:[/b]7a
-Gruß 8D
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Sa Sep 29, 2012 8:50 am

@Bwah: Angenommen und wird editiert. XD
@Mathe: nochmal was wichtiges: Du hast was wichtiges vergessen, du musst den Startpost genau durchlesen ;O;

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Sa Sep 29, 2012 10:12 am

Hii Dude. B3 Ich mach auch einfach mal mit unso. XD BTW ist auch mein erstes RPG also wenn ich was flasch mache einfach sagen. "Cookies"

Username: Uncreative. o.ô
Charaktername: Charline Brown
Rang(Klassensprecher, Stellvertreter, Klassenkasse, Lehrer): Normale Schülerin XD
Aussehen: Charline ist ein kleines, schlankes, braunhaariges Mädchen mit Seitenscheitel und Haaren bis zur Brust. Sie hat ein hellblaues und ein braunes Auge. Meistens trägt sie eine dunkelblaue Röhrenjeans, ein schwarz-weiß gestreiftes Top und eine schwarze Kapuzenjacke. Manchmal aber auch eine beige Hotpants und ein weißes Top, über dem sie dann ein blaues Holzfällerhemd trägt. Charline trägt fast immer ihre knallroten Dr. Martens (Schuhe). Manchmal ist sie aber auch mit grauen Chucks zu sehen. Sie hat eine lange, tiefe Narbe am (von ihr aus gesehen) rechten Oberarm, die ihr sehr peinlich ist. Eine weitere Narbe befindet sich auf ihrer (wieder von ihr aus gesehen) linken Handfläche, dort ist das Wort "hate" ("hassen") eingeritzt. Deswegen trägt sie immer eine schwarze Handstulpe auf dem (mal wieder von ihr aus gesehen) linken Arm.
Charakter: Charline ist ein aufgewecktes Mädchen, dass immer versucht, gut drauf zu sein und optimistisch zu bleiben. Sie will immer von allen gemocht werden und hasst es, wenn jemand sie abweist oder ähnliches. Außerdem versucht sie immer zu helfen. Andererseits kann sie sich auch manchmal ziemlich aufregen und jemanden dumm ansprechen, etc. Gegenüber Lehrern ist sie eigentlich ruhig, kann aber wenn sie gereizt oder ähnliches ist auch mal frech werden. Wenn sie auf Entzug ist (siehe "Besonderheiten"), ist sie leicht aggressiv und angriffslustig. Wenn sie gut drauf ist kann sie manchmal andere nerven, da sie so aufgeweckt usw. ist. Sie liebt es Musik zu hören und hat in ihrer freien Zeit (fast) immer ihren IPod dabei.
Verhältnis zu anderen(beliebt, unbeliebt, etc.) Ca mittel, nicht die beliebteste aber auch nicht unbeliebt, sie will einfach dass alle sie mögen. XD
Besonderheiten: Sie hat ein Geheimnis/Problem, dass sie niemandem sagt, nähmlich, dass sie Drogen nimmt. Sie versteckt die Drogen in ihrem Koffer, in einer Schachtel unter all ihren anderen Sachen, und immer wenn jemand zu ihrem Koffer oder so will lehnt sie hektisch ab. Sie hat angefangen, sie zu nehmen, weil ihre Mutter Selbstmord begangen hat als sie 13 war (Grund kommt später im RPG, wenn es in Ordnung ist). (Irgendwann im RPG könnte jemand merken, dass sie drogensüchtig ist, aber anfangs nicht.)
Besondere Gabe(nur 1!!): Sie beherrst die Fähigkeit, die Träume der anderen Menschen zu bestimmen, das bedeutet, dass sie, wenn sie jemanden berührt und sich dabei konzentriert die Träume, die der- oder diejenige in der darauffolgenden Nacht träumt beeinflussen.
Schwächen: Ist halt drogensüchtig und muss mindestens alle 6 Stunden Drogen nehmen, dazu schickt sie manchen Leuten manchmal ausversehen Albträume.
Alter: 14 Jahre
Klasse: 7a

Ich hoffe das ist so in Ordnung.

Code:
Code:
[b]Username:[/b] Uncreative. o.ô
[b]Charaktername:[/b] Charline Brown
[b]Rang(Klassensprecher, Stellvertreter, Klassenkasse, Lehrer):[/b] Normale Schülerin XD
[b]Aussehen:[/b] Charline ist ein kleines, schlankes, braunhaariges Mädchen mit Seitenscheitel und Haaren bis zur Brust. Sie hat ein hellblaues und ein braunes Auge. Meistens trägt sie eine dunkelblaue Röhrenjeans, ein schwarz-weiß gestreiftes Top und eine schwarze Kapuzenjacke. Manchmal aber auch eine beige Hotpants und ein weißes Top, über dem sie dann ein blaues Holzfällerhemd trägt. Charline trägt fast immer ihre knallroten Dr. Martens (Schuhe). Manchmal ist sie aber auch mit grauen Chucks zu sehen. Sie hat eine lange, tiefe Narbe am (von ihr aus gesehen) rechten Oberarm, die ihr sehr peinlich ist. Eine weitere Narbe befindet sich auf ihrer (wieder von ihr aus gesehen) linken Handfläche, dort ist das Wort "hate" ("hassen") eingeritzt. Deswegen trägt sie immer eine schwarze Handstulpe auf dem (mal wieder von ihr aus gesehen) linken Arm.
[b]Charakter:[/b] Charline ist ein aufgewecktes Mädchen, dass immer versucht, gut drauf zu sein und optimistisch zu bleiben. Sie will immer von allen gemocht werden und hasst es, wenn jemand sie abweist oder ähnliches. Außerdem versucht sie immer zu helfen. Andererseits kann sie sich auch manchmal ziemlich aufregen und jemanden dumm ansprechen, etc. Gegenüber Lehrern ist sie eigentlich ruhig, kann aber wenn sie gereizt oder ähnliches ist auch mal frech werden. Wenn sie auf Entzug ist (siehe "Besonderheiten"), ist sie leicht aggressiv und angriffslustig. Wenn sie gut drauf ist kann sie manchmal andere nerven, da sie so aufgeweckt usw. ist. Sie liebt es Musik zu hören und hat in ihrer freien Zeit (fast) immer ihren IPod dabei.
[b]Verhältnis zu anderen(beliebt, unbeliebt, etc.)[/b] Ca mittel, nicht die beliebteste aber auch nicht unbeliebt, sie will einfach dass alle sie mögen. XD
[b]Besonderheiten:[/b] Sie hat ein Geheimnis/Problem, dass sie niemandem sagt, nähmlich, dass sie Drogen nimmt. Sie versteckt die Drogen in ihrem Koffer, in einer Schachtel unter all ihren anderen Sachen, und immer wenn jemand zu ihrem Koffer oder so will lehnt sie hektisch ab. Sie hat angefangen, sie zu nehmen, weil ihre Mutter Selbstmord begangen hat als sie 13 war (Grund kommt später im RPG, wenn es in Ordnung ist). (Irgendwann im RPG könnte jemand merken, dass sie drogensüchtig ist, aber anfangs nicht.)
[b]Besondere Gabe(nur 1!!):[/b] Sie beherrst die Fähigkeit, die Träume der anderen Menschen zu bestimmen, das bedeutet, dass sie, wenn sie jemanden berührt und sich dabei konzentriert die Träume, die der- oder diejenige in der darauffolgenden Nacht träumt beeinflussen.
[b]Schwächen:[/b] Ist halt drogensüchtig und muss mindestens alle 6 Stunden Drogen nehmen, dazu schickt sie manchen Leuten manchmal ausversehen Albträume.
[b]Alter:[/b] 14 Jahre
[b]Klasse:[/b] 7a
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   So Sep 30, 2012 2:51 pm

So, hab alle eingetragen & meinen neuen Charakter auch gleich. o jea
Nur Brauch muss noch ihren Steckbrief erweitern. o:
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   So Sep 30, 2012 3:15 pm

So habe Mathes Steckbrief wieder entfernt, weil sie sich, wenn sie an einem RPG teilnehmen will, den Startpost durchlesesn soll, genauso wie meine achso grandiose Mitleitung.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Bwah
Teebeutel
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.09.12

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Di Okt 02, 2012 7:33 pm

Urg, ich merke gerade, dass ich mit dem Nachnamen von Nelah verschrien habe x3
Sie heißt Flea mit Nachnamen o3o
-Gruß

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] 
Und keine Wolke zieht vorbei
Und dennoch ist er farbenleer
So sünd- und hass- und schuldenfrei
Schneeglockenweiß wie's Wintermeer.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] 
Avatar|WalterWhite (waca)//Gedicht|Maeron <3
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Di Okt 02, 2012 7:54 pm

Habs geändert. Oder auch nicht 'nochmal ändern geh weil sie Fleah mit h geschrieben hat' ö.ö
Naja wird editiert unso, Bwah.
Blablabla.
~Aikasha
O_o

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Mathe
Teebeutel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Mi Okt 03, 2012 9:13 am

Naja, okay. Ich fühl mich gerade recht verarscht, aber gut.
Es gibt heißt immer Moderatoren haben ein RL. Normale User auch, ftw.
Entschuldige das ich innerhalb vier (?) Tage nicht zurückgeschrieben habe. Tut mir Leid das Sonntag morgen unsere EasyBox Schrott gegangen ist. Entschuldigung das ich nicht ins Internetcafé gegangen bin um so einen beschissenen Code einzufügen. Naja, "schmeißt" mich aus eurem RPG, weißt du, jetzt kannst du wirklich sagen das ich mich aufführe,Faith, aber jetzt hab ich echt keine Lust mehr hier mitzuspielen. Danke für die Hoffnung beieinem ganz gutem RPG mitmachen zu können, und viel Spaß euch noch ^^'


hellooooooo

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
That's my loyal army

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
]
Be warned...
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Mi Okt 03, 2012 10:01 am

@Mathe: Ich glaube du hast da etwas mitverstanden. Ich habe nie gesagt, du könntest nicht mitspielen, ich habe nur gesagt, dass du deinen Steckbrief noch einmal verbessern musst und du etwas wichtiges vergessen hast =) Maja hatte nämlich deinen Steckbrief irrtümlicherweise hinzugefügt und ich habe ihn wieder entfernt, weil du etwas wichtiges vergessen hast oO
Naja egal, wenn du nicht mehr mitspielen willst, auch okay. =)
Es geht gar nicht drum wie lange du dich nicht mehr zurückgemeldet hast oO

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Mathe
Teebeutel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Mi Okt 03, 2012 1:42 pm

Nein, ich hab da eher garnichts falsch verstanden o.o
Ich glaube an meinem Post hat man unschwer verstehen können das ich die Rollen schon haben möchte. Ich habe schon ein "reserviert an Blabla" iim Startpost gesehen. Allerdings kein "reserviert an Mathe".
Und unter deinem Post a la "Mathe ließt sich meinen Hinweis nicht durch, den Startpost auch nicht, deshalb entfernte ihren Steckbrief" klingt schon nach "sie meldet sich ja nicht" ^^"
Ich habe was wichtiges Vergessen? Soweit ich da was sehe ist das der codierte Text.Aber wenn Hoheit ihn schön hinzugefügt hatte sollte das ja auch nicht das Problem sein.
Ich will euch nicht stören, aber damit das mal klar ist ^^'

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
That's my loyal army

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
]
Be warned...
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Mi Okt 03, 2012 2:18 pm

Du sagtest, du wolltest einen normalen Char reserviert haben oO Normale Charas braucht man aber nicht reservieren, meiner ist nur reserviert weil ich das schon bei der RPG Planung, als ich diese geschrieben hatte, mit eingefügt habe oO
Nein, es ist nicht der coditierte Steckbrief den du vergessen hast. oO
Mein Post war aber so gemeint, dass du erst angenommen wirst, wenn du etwas Wichtiges hinzugefügt und damit den Startpost gelesen hast, das 'vorheriger Hinweis' ging an Maja weil sie dich trotz dieses Posts hinzugefügt hat. Ich habe deinen Steckbrief nicht entfernt, weil du dich nicht gemeldet hast o_o

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Mathe
Teebeutel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Mi Okt 03, 2012 3:59 pm

Les dir mal Brauchs beitrag durch, dann wirst du schon verstehen das ich eben nicht einen normalen Char reservieren wollte. Okay, ich hab den Lehrer jetzt nicht codiert, du/ihr habt ihr aber weder die Fächer reserviert noch den Steckbrief eingefügt. Und was ich noch außer dem Code vergessen habe weiß ich auch nicht.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
That's my loyal army

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
]
Be warned...
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Mi Okt 03, 2012 4:03 pm

gawd , du hast nur nicht 'Cookies' hingeschrieben. :U
Nina besteht darauf weil die das in den Regeln so geschrieben hat, aber da ich mir die nich durchgelesen hab wusste ichs nich & hab den steckie hingetan. ok ok , alles geklärt frieden. PEACE. o jea
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen
Teeblättchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 20
Ort : Lacrimosa

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Mi Okt 03, 2012 4:22 pm

man postet die steckies hier? hatethaworld
Ihr könntet das doch so machen das ihr extra Topics dafür aufmacht.

Anfrage
Abgelehnt
Angenommne

und so... nur ein Vorschlag
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Mi Okt 03, 2012 5:54 pm

ne, dazu ist das Forum noch nicht groß genug & außerdem sind wir kein RPG Forum. e_e
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Mi Okt 03, 2012 7:25 pm

Mathe schrieb:
Les dir mal Brauchs beitrag durch, dann wirst du schon verstehen das ich eben nicht einen normalen Char reservieren wollte. Okay, ich hab den Lehrer jetzt nicht codiert, du/ihr habt ihr aber weder die Fächer reserviert noch den Steckbrief eingefügt. Und was ich noch außer dem Code vergessen habe weiß ich auch nicht.
Was hat bitte Brauchs Beitrag mit deinem zu tun? oO Wenn du etwas willst, dann musst du das schon schreiben, außerdem kann ich in Neifis Beitrag nichts erkennen, was irgendwie etwas anderes anzeigen würde oO
Außerdem musst du entweder schreiben 'Ich reserviere Fach', oder du schreibst halt den Stecki, und wenn du was vergisst, heißt das nicht automatisch deine Fächer werden reserviert oO Du hattest geschrieben, du willst einen normalen Char reservieren, und die braucht man nicht reservieren und wenn du irgendetwas von mir erwartest, was ich nie gesagt habe, dass ich tun werde, kann ich auch nichts dafür oO

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Mathe
Teebeutel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.09.12

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Do Okt 04, 2012 4:50 pm

Nur mal so. Ich erwarte garnichts von dir.

Du könntest 'Neifi' ja mal fragen. Sie wollte am Anfang die Klassenkasse der 7b übernehmen, u know. In ihrem Beitrag steht ja noch heute dick und fett "Änderung" aber okay. Ich hab halt meinen Beitrag geschrieben, und die Veränderung von Brauch gesehen. Dann habe ich meinen Beitrag halt auch nochmal editiert, weil ich dann halt die Klassenkasse übernehmen wollte. Deshalb finde ich es auch recht komisch das du für Brauch die Klassenkasse reservierst aber für mich die Fächer nicht, neh o.ö
Okay, ich hab zwar den Stecki gepostet, mit Fehlern, sprich ohne Code und dem Wort Cookie. Tut-mir-Leid, aber diese Wörter vergesse ich halt oft nach so nem ausführlichen Steckbrief, btw.
Naja, du hast mir nichts versprochen, ich hab nichts von dir erwartet, die Sache ist geklärt.
Aber hätte sich jemand anders mit dem gleichen Fach als Lehrer gemeldet, aus meinen Fehlern gelernt und 'Cookie' in sein Beitrag geschrieben, hätte er dann das Fach bekommen? XD
Was für ne RPG-Politik XD Scheiß drauf.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
That's my loyal army

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
]
Be warned...
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   Sa Okt 06, 2012 9:51 am

Gut, deine Meinung. Ich sag jetzt einfach mal nichts mehr hier dazu, außer, dass wir Neifis Änderung erst gar nicht bemerkt haben :U
Ich bräuchte jetzt von dir mal Klartext, Mathe, möchtest du jetzt noch mitspielen oder nicht? o3o
@Brauch: Ich werde deinen Steckbrief editieren :3

~Faith

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung   

Nach oben Nach unten
 
Future Planet - Teenieleben in der Zukunft | Planung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planung des Flugzeugträgers CVN 65 Enterprise 1/200.
» Forschungsschiff Planet II
» Die Tribute von Panem - In ferner Zukunft?
» In der Zukunft angelangt - Internetmarke
» "Planet des Grauens" ( Vicious Lips, USA, 1987 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: