Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine eigene Vorstellung :'D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Meine eigene Vorstellung :'D Empty
BeitragThema: Meine eigene Vorstellung :'D   Meine eigene Vorstellung :'D EmptySa Sep 22, 2012 2:18 pm

Hallo,
ich bin eine der beiden Gründerinnen dieses Forums und heiße hier Aikasha.
Ich bin in fünf Tagen 14 Jahre alt und besuche ein bayerisches Gymnasium, genauer gesagt, die neunte Klasse.
Meine Hobbys sind Volleyball - ich spiele die Positionen Diagonal und Mittelblock, falls das hier jemanden was sagt XD -, mit Freunden treffen, Klavier spielen, lesen, Geschichten schreiben und und und. c:
Ich habe einen Hund - Emma - und zwei Vögel, Nero und Nicki. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Englisch, Kunst (ein bisschen auch Latein und Deutsch XD) und was ich absolut hasse, ist Französisch. Zwar ist es einfach, aber ich mag's trotzdem nicht.
Öh.
Meine Lieblingsfarbe ist grün und mein Zimer ist grün-weiß gestrichen XD
Okay, das war's dann auch schon wieder von mir =)
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Meine eigene Vorstellung :'D Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Vorstellung :'D   Meine eigene Vorstellung :'D EmptySa Sep 22, 2012 9:46 pm

ok , aufsatz , ok

Liebe Aikakkaikaischika, ich bin sehr erfreut das wir das Forum gemeinsam auf die Beine stellen.

10 WÖRTER UND MEHR. O JEA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine eigene Vorstellung :'D Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Vorstellung :'D   Meine eigene Vorstellung :'D EmptySo Sep 23, 2012 9:25 am

Wtf. Hiermit begrüße ich dich? xD Joah, *zehn Wörter zsm-kratz* und ... joah. Ich hoffe, die Adminstration kann deinen Erwartungen gerecht werden o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine eigene Vorstellung :'D Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Vorstellung :'D   Meine eigene Vorstellung :'D Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine eigene Vorstellung :'D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen :: Archiv-
Gehe zu: