Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bwah
Teebeutel
Bwah


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.09.12

Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3 Empty
BeitragThema: Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3   Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3 EmptyMo Sep 24, 2012 6:43 pm

Wehe, Splat e.e
Also, hallöchen ^^
Mein Username ist sehr kreativ und aussagekräftig. Ich weiß.
Und jetzt mal ehrlich Leute, wer hatte die Idee für den Namen des Maskottchens?
Das ist Copyrightverletzung unso. Allein ich habe die Rechte, den Namen zu vermarkten >:3
Über mich:
Ich bin verdammt jung für viele Foren. Gerade 13 geworden.
Ich bin ein Neutrum.
Ich lache mich tot, wenn ich mit Chatfreunden skype
Ich habe eine Schwäche für Waschbären x3

Zu Nebenwirkungen und anderem Schrott lesen sie die Backunsgbeilage und fresse sie ihren Arzt.
Oder Apotheker.
Whatever.
-Möge die Macht mit euch sein.
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3 Empty
BeitragThema: Re: Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3   Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3 EmptyMo Sep 24, 2012 6:52 pm

Ich hieß mal Rawa also .. e_e

hoho , jedenfalls willkommen hier , dies und das , hoffentlich lebst du dich schnell ein lala . <3

aja waschbären ftw. dummy
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3 Empty
BeitragThema: Re: Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3   Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3 EmptyMo Sep 24, 2012 6:55 pm

Nay 8D
Dein Name ist scheiße trolololo
Nein schmarrn 8D
Ausführliche Vorstellung *OO*
Hast du die Smileys schon entdeckt? eager
Die sind toll love

~Aikasha
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Bwah
Teebeutel
Bwah


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.09.12

Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3 Empty
BeitragThema: Re: Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3   Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3 EmptyDi Sep 25, 2012 4:59 pm

Raw? Knuffiger Name o3o. Danke für deine Wilkommensgrüße unso ^-^

Aikahsa, für dich brauche ich einen Spitznamen...
Aik?Asha? e.e
Ich leieb die Smileys hier *OO*
-Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3 Empty
BeitragThema: Re: Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3   Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3 EmptyMi Sep 26, 2012 2:47 pm

Ich komm mir gerade voll dämlich vor, weil ich gar nicht mehr hinterher komm o.o
Btw, wann wurde Klecksfell befördert? Kann man da i-wo gratulieren, oder muss ich das stilvoll bei WaCa im Chat unterschmuggeln? ~
Jaw. Herzlich willkommen :B Du kommst mir i-wie bekannt vor o.o Also. Waschbären 8D Mein Vater hasst sie, weil sie Schildkröten fressen, aber ich find sie toll C: Fast so toll wie Luchse o3o Mach dir nichts draus, ich bin auch erst dreizehn :D Skype. Am schlimmsten sind Telefonate und die Videodinger XD Ich konnte mich gerade so beherrschen, nicht laut loszulachen o-o Ahja, und dein Name ist seeehr creative. Fast so gut wie Merrys :B

Joah, die Smileys sind toll, das sagen sie alle. Stimmt ja auch OOOOOOOOOOO8

~ Cyan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3 Empty
BeitragThema: Re: Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3   Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wehe, es regt sich jemand über meinen Nutzernamen auf =3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerte den Avatar über dir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen :: Archiv-
Gehe zu: