StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Tribute von Panem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches Buch findet ihr am besten?
1. Buch: Tödliche Spiele
75%
 75% [ 3 ]
2. Buch: Gefährliche Liebe
0%
 0% [ 0 ]
3. Buch: Flammender Zorn
25%
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Ruskea
Teebeutel
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 131
Ort : Sofa

BeitragThema: Die Tribute von Panem   So Sep 23, 2012 11:49 am

Hallo,
Ich wollte mal eure meinung zu den Tributen von Panem hören (:
Spoiler:
 

Ich selbst finde, das diese Bücherreihe eine der besten ist, die ich jemals gelesen habe,
Wie findet ihr es? Schreibt mir doch Eure Meinung Cx

Brauch~
Nach oben Nach unten
Admin
Teelöffel


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   So Sep 23, 2012 11:54 am

fuu , ich kann da nich abstimmen , ich hab nur den Film gesehn. o jea

aber ne frage , war das schnell zu lesen ? oder hat sich das lang gezogen ? o:
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   So Sep 23, 2012 11:56 am

Also ich für meinen Teil hab die Bücher auf Englisch gelesen und war schon relativ fasziniert. Zwar gibt es einige bessere, aber auch viele schlechtere Bücher. Ich mag Peeta, aber Gale kann ich nicht ab e_e
Uhm ja, ich finde Prim irgendwie blöd XD
Aber die Idee ist toll u.u
ohnoes eager hatethaworld O_o *OO* ninaisaninja

~Aikasha

hellooooooo

EDIT:
@Majapups: Am Anfang zieht sichs, vor allem auf Englisch, aber dann gehts schnell zu lesen XD

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Ruskea
Teebeutel
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 131
Ort : Sofa

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   So Sep 23, 2012 12:07 pm

Die Bücher lesen sich in deutsch sehr schnell, ich hatte alle drei in einer Woche durch.

Hmm, Gale ist schon abartig. Ich mag Haymitch im Film voll harmlos.
Cinna ist voll toll wie der cool bleibt ^o^
Mir tut Katniss sis voll Leid im 3. Buch naww das war so unfair von der miesen präsidentin D:

In Englisch, heisst es, gibt es noch stellen die in Deutschen Büchern nicht da sind, deshalb kauf ich mir auch nochmal die Englischen.

Brauch
Nach oben Nach unten
Nezumi
Teebeutel
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   Di Sep 25, 2012 1:03 pm

Also ich hab erst Teil 1 gelesen und auch den Film dazu gesehen, deswegen kann ich da jetzt auch noch nicht groß abstimmen, aber ich fand das Buch (+ Film xD) auch klasse, ich find die Idee echt super ^^

Lg Nezumi ninaisaninja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   

Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem - In ferner Zukunft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: Mitgliederbereich :: Bücher-
Gehe zu: