StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Design des Forums & Punkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Design des Forums & Punkte    So Sep 23, 2012 8:44 am

Guten Tag liebe User,

ich möchte hier erst einmal offiziell Hoheit danken, dass sie sich so mit dem Design des Forums auseinandergesetzt hat und z.B diese wunderschönen Teetassen oder unser Maskottchen Nayth gemalt hat, welches sich auf dem Portal befindet. Natürlich befindet sich unser Forum noch im Aufbau, das Design wird NOCH schöner ;D
Außerdem findet ihr links die Quellenangabe unter Partner für das Design =)
Nun zum zweiten Punkt, dem Punktesystem.
Ich habe es nun eingestellt, und ich dachte mir, es wird sicherlich Fragen geben, deswegen wollte ich sie im Vornherein klären.
Nein, das Punktesystem hat keinen Sinn. Aber ich oder wir dachte/n uns/mich, dass es vielleicht ein lustiges und cooles Feature wäre. Pro Beitrag bekommt man 1 Punkt, pro Thema 3. :3
Nein, das bringt einem eigentlich gar nix, Punkte zu haben, aber ist halt jetzt so (:

~Aikasha und das Team

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
 
Design des Forums & Punkte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werkbahnlokomotive Nr.14 von HS-Design - Fertig
» Behältertragwagen in 1:45 von HS-Design
» Mil Mi-4; DI-3 Paper Design; M 1:33
» Mühlengebäude für Spur 0, 1:45, von HS-Design
» Sydney Express; von Kampen Design; 1:200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Ankündigungen & Neuigkeiten-
Gehe zu: