StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Whisker ??? - IN BEARBEITUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Whisker ??? - IN BEARBEITUNG   So Apr 14, 2013 4:49 pm


Whisker



Daten ;

Name: ???
Spitzname: Whisker , Whis‘, Whiskey, Whiskas, Hokioi
Alter: 17
Geburtstag: 2. August
Herkunft: Neuseeland / Serbien
Tierart: Haastadler



Aussehen ;


HIER BILD EINFÜGEN.



Gesicht: Sein längliches Gesicht kennt nur einen Ausdruck; müde & gelangweilt. Sein Kinn und Wangen sind kantig und geben dem 17-jährigen ein erwachseneres Auftreten. Der Mund ist breit, die Lippen eher schmal und farblos.
Augen: Sogenannte Sonnenaugen, von Natur aus sind sie grau, wenn er länger in die Sonne schaut nehmen sie einen grellen ocker-Farbton an. Seine Wimpern sind ziemlich lang, vor allem am unteren Kranz.
Statur: Breite Schultern, durch den wöchentlichen Besuch beim Fitnessstudio zeichnen sich Six-Pack, Brust-& Armmuskeln ab.
Größe: 1,75 m
Gewicht: 50 kg (leichte Knochen, - Flügel müssen ihn tragen können)
Tier-Merkmale: Ihm wachsen Federn von den Armen bis zu den Fingern. Ebenso hat er einen Schweif aus Federn. Seine Brust-& Armhaare sind Flaum. Die Haut an den Fußgelenken ist sehr rau und hart.
Kleidungsstil: Er liebt Shorts über alles, vor allem da ihm durch den Flaum immer so warm wird. Auch würde er viel lieber ohne Pulli rumlaufen, aber dann würde man die ganzen Federn sehen. Deswegen liegt er meist nur im Nebo rum, wo er nur Tank-Top und Shorts tragen darf.
Bei der Schuhauswahl bevorzugt er Halbschuhe oder Flip-Flops, obwohl ihm immer noch gar keine Schuhe am liebsten sind.
Outfit - Stadt: (Merkmale verdeckend) Extrem weiter, hellgrauer Pulli und beige Shorts. Dazu dunkelgraue Fake Vans.
Outfit - Bar: Weißes Tank-Top und beige Shorts, barfuß.
Sonstiges: Er trägt stets (immer unter dem Pulli) eine Kette mit einer kleinen Uhr daran. „Ich will die Zeit nicht aus den Augen verlieren.“
- - -
Ausehen als Tier: Flügelspannweite – 3,28 m , beige bis braune Federn, ein graues & ein gelbes Auge.



Persönliches ;


Charakter:
Whisker ist nahezu immer müde. Dazu ist er sehr ruhig, diplomatisch und bestimmt. Er wäre ein guter Anführer, kann aber nichts mit Aufmerksamkeit anfangen. Viele schätzen ihn für seine unendliche Toleranz. Jedoch hat er seit dem er ein Mischling ist oft Anfälle. Seine Klaustrophobie ist stärker geworden und er hat seine Emotionen nicht mehr so stark im Griff wie früher. Er besitzt außerdem einen ziemlich ausgeprägten Galgenhumor, aber er lacht eigentlich über fast alles. Sein Standartsatz ist; „Mir doch egal.“ Er strahlt Sorgenlosigkeit aus die viele Menschen beruhigt, aber auch viele provoziert.
Er sieht nicht gern Leute die mit ihm konkurrieren wollen, der Haastadler hatte nie Probleme mit Nahrungsrivalen.
Stärken:
» Sprinten
» Viel Kraft in den Armen.
» gutes Zeitgefühl
» exzellente Augen
Schwächen:
» Ausdauer
» schwache Waden
» hat manchmal Auszucker, im Gegensatz zu seinem ruhigen Charakter
» wasserscheu
» klaustrophobisch
» schwacher, dafür schneller Angriff
Vorlieben:
» Feuerwerk
» Große Vogelarten. „Hrr, lecker.“
» Dinosaurier
» Kartons
» Von hohen Türmen / etc. Leute beobachten.
Abneigungen:
» Tomaten
» Verkehr
» Affen
» den Ozean
» Leute die alles in den Arsch geschoben bekommen
» Egoisten
Vergangenheit:
Jedem der Mischlingsfamilie ist bekannt dass er wie auch viele andere aus einer armen Familie stammt. Viele wissen auch dass er viele Verluste einstecken musste, mehr ist aber nicht bekannt.
Er lebt seit seinem 13. Lebensjahr in Japan. Mit 16 wurde er von den Wissenschaftlern geholt. Eigentlich wollten sie Zwergadler#5 aus ihm machen, dabei kam aber die Urzeitversion, der ausgestorbene Haastadler heraus. Dieses Phänomen kommt anscheinend nur bei ihm und seiner Familie vor. Wegen diesem Zufall hat er oft Extraschichten und wird oft aufgeschlitzt, sie wollen ihn unbedingt genauer untersuchen. Deshalb genießt er seine freien Tage umso mehr.



Umfeld ;


Freunde: Leute die bei Nebo abhängen.
Feinde: Snobs
fester Freund/in: /
Familie: ???
Gut/ Böse: ???



Kampfstil ;


Waffe/ ?: ein Golfschläger
Fähigkeit: Kann bei direkter Berührung Explosionen erzeugen. Muss dazu aber entweder extreme Geschwindigkeit erreicht haben, oder sich davor 15 Minuten aufgeladen haben.
Sonstiges: Setzt die Fähigkeit nicht sehr oft ein, da er in der Stadt nicht genug Platz dafür hat und nichts beschädigen will.


HTML © Nayth


Nach oben Nach unten
 
Whisker ??? - IN BEARBEITUNG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grau- oder Finnpappe das ist hier die Frage?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: RPG :: Planung :: Bewerbungen-
Gehe zu: