StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Und omg es sind Tassen. o.o

Nach unten 
AutorNachricht
Rêveur
Teeblättchen


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 85
Ort : Unter dem Bett bei den Staubfusseln.

BeitragThema: Und omg es sind Tassen. o.o   So Sep 23, 2012 12:26 am

So. Nun habe auch ich mich entschlossen in dieses Random-Forum einzusteigen.
Tatsächlich eher, weil es einfach schon sehr spät ist & ich einfach pure Langeweile genieße, als das es wirklich ein sehr auf ein Thema bezogenes Forum ist. Egal. WIrd schon werden. (:
Nun zu mir. Ja natürlich komme ich auch von WaCa & möchte meinen ersten Post hier wirklich gut rüberbringen. XD
Mein Name im WaCa-Forum ist Klecksfell & ja, man sieht mich des Öfteren im Chat. Ich liebe Chats. nuu
Ich bin ein Mädel, was klar sein dürfte. Hier im Forum heiße ich Rêveur, weil Nina & ich es schön fanden. Es heißt übersetzt 'Träumer'. Finde ich sehr süß. (; Ich lebe mit meiner Familie wirklich am Arsch der Welt in einem kleinen alten Häuschen. Ich habe 2 jüngere Geschwister & besuche ein Gymnasium.Trotzdem weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll. But who cares? XD
Also. Ich hoffe, dass es hier doch eine schöne Zeit wird und bla bla bla.
Liebe Grüße, Rêveur.
hellooooooo

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
*OO*
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Und omg es sind Tassen. o.o   So Sep 23, 2012 8:23 am

Dein Ava. Die Augen *OOO*
laaaaaaama2
Ja, Rêveur find ich immer noch schön 8D
Ich wusste gar nicht, dass du zwei jüngere Geschwister hast, ich hab zwei ältere Brüder ;D
Ja ich hoff auch dass es ne schöne Zeit wird und blablabla *OO*

~Aikasha hellooooooo

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


*OO*




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Admin
Teelöffel


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.09.12

BeitragThema: Re: Und omg es sind Tassen. o.o   So Sep 23, 2012 8:24 am

jo , schön das du dich angemeldet hast obwohl das forum nicht mal fertig ist. yayayay

aber bald ist es fertig , keine sorge e_e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Und omg es sind Tassen. o.o   So Sep 23, 2012 9:21 am

Und omg, es ist ... ein Kläkksfäl o8 Willkommen auch von mir nochmal hier oder so xD Rêveur ist französisch, oder? o: Find ich kuhl ~
Übrigens: Muaha, ich liebe Chats auch >8D
Ich hab 'nen kleinen Bruder >.< Ich hoffe für dich, dass deine Geschwister erträglicher sind :B Naja, noch 'ne schöne Zeit im Forum :'D
Ahso, jah. Hier schreibt Rädfäthär ~o3o~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und omg es sind Tassen. o.o   

Nach oben Nach unten
 
Und omg es sind Tassen. o.o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was sind ansichtskarten?
» Träume sind Schäume? [Gedicht/Anthologie]
» Iva Procházková - Wir treffen uns, wenn alle weg sind
» Das sind wir!
» Warum sind Briefmarken immer gezackt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen :: Archiv-
Gehe zu: