StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anleitung zum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Anleitung zum RPG   So Apr 14, 2013 8:57 am

Ich wurde darauf hingewiesen dass sich viele nicht im RPG - Bereich auskennen, deswegen wollte ich mal bisschen helfen. ninaisaninja

- - -

PLANUNG

SCHRITT#1: Also als erstes ließt du dir die Story durch. Einfach draufklicken da. c:
SCHRITT#2: Die Regeln. Wär schön wenn ihr euch die durchlesen würdet, denn ihr braucht die zum posten. - sind aber noch unvollständig. D:
SCHRITT#3: Ihr geht auf das Unterforum Bewerbungen da ihr euch ja bewerben wollt. Dort könnt ihr die schon vorhandenen Bewerbungen durchstöbern und euch Inspiration oder Ideen holen. Danach kopiert ihr euch den Code für die Steckbriefvorlage. Ihr erstellt ein neues Thema im vorher schon genannten Unterforum Bewerbungen und fügt die kopierte Steckbriefvorlage rein. Dann füllt ihr die Vorlage mit eurem Charakter aus und postet das neue Thema. Ab da bin ich dann zuständig eure Steckbriefe zu kontrollieren und sie entweder in das Unterforum Steckbriefe zu verschieben, wo alle angenommenen Steckbriefe zu finden sind, oder euch zu schreiben was ihr an dem Steckbrief noch ändern müsst damit er angenommen werden kann.

RPG - BEREICH
SCHRITT#3: FOLGT - sobald alle ihre Steckbriefe gepostet haben. einhornreitenyay
Nach oben Nach unten
 
Anleitung zum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Anleitung zum Lackieren
» Hintergrundbilder für Dioramen und Module - Eine Anleitung
» Anleitung für den Bau eines Foto/Dioramen Hintergrund
» Anleitung DEUTSCH zum neuen GA250
» Mein erstes ersteigertes Pappschiff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: RPG :: Planung-
Gehe zu: