Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anleitung zum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Anleitung zum RPG Empty
BeitragThema: Anleitung zum RPG   Anleitung zum RPG EmptySo Apr 14, 2013 8:57 am

Ich wurde darauf hingewiesen dass sich viele nicht im RPG - Bereich auskennen, deswegen wollte ich mal bisschen helfen. ninaisaninja

- - -

PLANUNG

SCHRITT#1: Also als erstes ließt du dir die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] durch. Einfach draufklicken da. c:
SCHRITT#2: Die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Wär schön wenn ihr euch die durchlesen würdet, denn ihr braucht die zum posten. - sind aber noch unvollständig. D:
SCHRITT#3: Ihr geht auf das Unterforum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da ihr euch ja bewerben wollt. Dort könnt ihr die schon vorhandenen Bewerbungen durchstöbern und euch Inspiration oder Ideen holen. Danach kopiert ihr euch den Code für die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Ihr erstellt ein neues Thema im vorher schon genannten Unterforum Bewerbungen und fügt die kopierte Steckbriefvorlage rein. Dann füllt ihr die Vorlage mit eurem Charakter aus und postet das neue Thema. Ab da bin ich dann zuständig eure Steckbriefe zu kontrollieren und sie entweder in das Unterforum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu verschieben, wo alle angenommenen Steckbriefe zu finden sind, oder euch zu schreiben was ihr an dem Steckbrief noch ändern müsst damit er angenommen werden kann.

RPG - BEREICH
SCHRITT#3: FOLGT - sobald alle ihre Steckbriefe gepostet haben. einhornreitenyay
Nach oben Nach unten
 
Anleitung zum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: RPG :: Planung-
Gehe zu: