Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wasser kommt einfach ma xD

Nach unten 
AutorNachricht
Wasserkralle
Teeblättchen



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.04.13

Wasser kommt einfach ma xD Empty
BeitragThema: Wasser kommt einfach ma xD   Wasser kommt einfach ma xD EmptySo Apr 14, 2013 4:03 pm

Joa, hallo erstmal ^^

Ich bin durch Whisker hierher gekommen, und muss sagen, dass es hier echt schön ist :) Ich stelle mich einfach mal vor, damit ihr ein bisschen mehr über mich erfahrt (möchtet ihr doch auch? c;).
Ich bin Wasserkralle und noch ziemlich jung. Meine Hobbys sind Reiten, Lesen, Freunde treffen und Chatten. Ich lese im Moment Flammender Stern, und habe ein Forum über Pferde, um das ich mich noch kümmern muss *OO* Ich hoffe immer, wenn ich irgendwo neu bin, dass ich schnell Freunde finde hug Gerne mag ich auch die warrior Cats (wenn das außer Whisker niemand kennt xD). Das handelt von kämpfenden Katzen, die in Clans leben. So, wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie ;) Keine Sorge, ich beiße nicht <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasser kommt einfach ma xD Empty
BeitragThema: Re: Wasser kommt einfach ma xD   Wasser kommt einfach ma xD EmptySo Apr 14, 2013 4:19 pm

Hallöchen Wasserkralle. :B

Jauw, die Userchen hier machen ja eigentlich recht gute Werbung und der Style gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Deshalb finde ich es ohnehin schade, dass nur so wenig User angemeldet sind und sich auch nur ein Viertel davon aktiv aufhält.
Willkommen im Forum. :'D Ich reite auch, reiten ist was schönes. Ich meine, man hat ein Lebewesen an seiner Seite und muss lernen, mit
ihm umzugehen tralala. xD

~ Schnuffel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasser kommt einfach ma xD Empty
BeitragThema: Re: Wasser kommt einfach ma xD   Wasser kommt einfach ma xD EmptySo Apr 14, 2013 4:33 pm

Viele unserer User sind noch inaktiv, weil hier monatelang nichts mit dem Forum geschah ;B

Sow. Und wieder hat jmnd anderes einen neuen User in unsere Mitte gelockt. öwö
Mach dir keine Sorgen, WaCa kennt hier wirklich jeder. Jeeeder. Wie weit hast du denn schon gelesen &'nd hast du nen Lieblingsband? c:
Meiner ist von den deutschen Büchern ja Gefährliche Spuren, weil es spannend aufgebaut ist und so viele meiner Lieblingscharas darin sterben. ;-;
Wenn sie tot sind, werden sie irgendwie erst richtig interessant Q-Q
Ich lese und chatte auch gern, reiten tu ich nicht, dafür schreib ich aber waaas es jetzt total bringt. Und vllt fang ich demnächst zsm mit ner Freundin mit Tennis an :B
Wie lang reitest du denn schon? Und du hast auch ein eigenes Forum drüber? Cool.
Flammender Stern, das klingt ja interessant. Hab leider bisher noch nichts von diesem Buch gehört. Vielleicht stellst du es uns [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ja mal vor c':
Freunde findest du bestimmt schnell (: Wir sind zwar inaktiv, aber weitestgehend freundlich. hatethaworld
Hast du schon einmal bei RPGs mitgemacht? Denn darum wird sich das Forum vermutlich größenteils drehen - in der nächsten Zeit. Teilnahme ist allerdings freiwillig :'B Ich selbst hab auch noch nie wirklich gerpgt.
Dich möchte ich jetzt auch gar nicht weiter ausfragen, leb dich gut ein und sei aktiv o jea Toastbrot. Höhö. xB

~ Maeron
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasser kommt einfach ma xD Empty
BeitragThema: Re: Wasser kommt einfach ma xD   Wasser kommt einfach ma xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasser kommt einfach ma xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der coffeeeleu kommt ಠ◡ಠ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen-
Gehe zu: