Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gutähn Taaag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuu
Teeblättchen



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.13

Gutähn Taaag Empty
BeitragThema: Gutähn Taaag   Gutähn Taaag EmptySa Apr 13, 2013 8:44 pm

Hallo 8D
Ich bin Neu 8D
Und ich bin Yuu 8D
Undso, ja, ehm... xD

'kaaay.
Ich bin weiblich undso. ...Ich find die Smileys hier geil. xD
granny *OO* fee einhornreitenyay Die erinnern mich an dA...x3
Nja... Ich bin mal wieder sehr kreativ und...schreib jetzt einfach nichtsmehr... o.o'
Wenn ihr Noch fragen an mich habt, fragt undso... C:

Yuu-
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Gutähn Taaag Empty
BeitragThema: Re: Gutähn Taaag   Gutähn Taaag EmptySa Apr 13, 2013 8:53 pm

Hallo :B
Ich bin mir sicher, hier nimmt man dich wahr, das ist ja auch Nayth. Nayth ist toll *Regenbogen kotz*
*Erikativ verwend*
*OO*

Nahw, fragen hab ich an dich nicht. Ich bin selbst sehr unkreativ. Viel Spaß hier undso, leb dich gut ein !:)
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Gast
Gast




Gutähn Taaag Empty
BeitragThema: Re: Gutähn Taaag   Gutähn Taaag EmptySa Apr 13, 2013 8:59 pm

Haaaii. :U
Ich denk mal du bist Yuzuki, eh? XD Nunja, dann sag ich einfach mal Wilkommen und stell dir ein paar Fragen damit du keine Langeweile hier bekommst.
Was sind so deine Hobbys? X3 Oder hast du keine? p_p Meheheh.
Was sind deine Lieblingsfilme und was für Musik hörst du gern?
Wie bist du auf Nayth gekommen? Hat dich Nina gezwungen dich hier anzumelden?
Mehr fällt mir nicht ein, ich guck nebenbei noch n Film und kann kein Multitasking. XDD
Naja, herzlich Wilkommen nochmal und bleib jaaah schön aktiv ;A;

-Charlie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gutähn Taaag Empty
BeitragThema: Re: Gutähn Taaag   Gutähn Taaag EmptySa Apr 13, 2013 9:03 pm

Nina. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Aber du bist lieb und ich bin lieb und ich beherrsch mich.

Die Smileys findest du geil, weil sie geil sind dummy Höhö. Joh.
Willkommen im Waschbärmenschenblahninakriegtswiederhinwerbungzumachenundichnich-Forum.
Öh, ja. Ich stell dann mal ein paar Fragen.

Löffelst du manchmal Schwarzkirschmarmelade aus'm Glas und redest dir ein, dass du dich gesund ernährst? o jea
Machst du Sport oder sowas in der Art? ohnoes
Spielst du ein Instrument? Wie stehst du eig. allgemein mit Musik? :B Hast du ne bestimmte RIchtung?
Blah, die Fragen sind unkreativ, aber egal XD
Deine Lieblingskekssorte? 8)) Ich liebe diese runden Kekse mit den Schokokrümeln, auch wenn mir davon immer schlecht wird D:
Hast du Haustiere/Geschwister/kommt eh aufs selbe raus.?
Kennst du Wolf's Rain? Ich nämlich nich hatethaworld
Hattest du schon mal nen Ledergürtel, der sich anfasst wie ein Autogurt und nach Eisen riecht? ö-ö

Oh Gott, was für eine failende Begrüßung. Egal. Es ist spät. Ich bin müde. Muss morgen um sieben aufstehen. Leb dich ein unso. Wir ham nen neuen Chat. Der total lahm sendet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gutähn Taaag Empty
BeitragThema: Re: Gutähn Taaag   Gutähn Taaag EmptySo Apr 14, 2013 4:20 pm

Hallo Yuu. 8DD
Willkommen im Forum. :B


lol
Jauw, die Smileys hier sind wirklich episch und der Mauszeiger erst. 8D
Es gibt ja leider gar nicht so viele, gute Foren, aber Nayth ist schön. *=*
Bleib aktiv und tralala. Toastbrot.

~ Schnuffel
Nach oben Nach unten
Yuu
Teeblättchen



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.13

Gutähn Taaag Empty
BeitragThema: Re: Gutähn Taaag   Gutähn Taaag EmptyDi Apr 23, 2013 4:25 pm

Hallooooh. hellooooooo
OMG, klein Yuu hat vergessen zu antworten undso xD
Alsoo...
@Faith: Yoah, Danke undso x3
@Gast: erstmal, warum steht da Gast? ;o;
Nja, egal xDD
Yo, ich bin Yuzuki owo
meine hobbies... taekwondo, zeichnen und sowas...xDD
mein Lieblingsfilm ...Kp, ich hab eig. keinen Lieblinsfilm p.p' ich guck aber meist Animes x3
Muski...hrr, Ich höre meist Nightcore, was aber jetzt nicht was für jeden ist xDD
ich hab den Link im Chat aufgeschnappt und nein, sie hat mich nicht gezwungen xD
Ob ich aktiv bleibe weis ich nicht, da ich in ....zu vielen Foren angemeldet bin und langsam den überblick verliere undso xDD aber ich versuchs :B
@DerAndereGast: ich soll da jetzt drauf antworten? ;-;
Also, öh, ich mag keine schwarzkirschenmarmelade...glaub ich...ich habs jedenfalls noch nie probiert. xD
Wegen Musik &' Sport...sieh oben x3 (und, nee, ich spiel kein Instument ^^)
...lieblingskekssorte, dafuq. Alle kekse sind toll. Eigentlich. xD
Nää, Geschwister hab ich nicht, aber 'ne Katze.^^
Wolfsrain ist irgendwie scheiße...owo'
Und, nein, hatt' ich nicht xD
Gute nacht, auch wenns 'n bisschen spät kommt :B
@Schnuffelherz: Yooah, Das Forum hat echt irgendwas x33
Und, Yo, ich versuchs ^^
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Gutähn Taaag Empty
BeitragThema: Re: Gutähn Taaag   Gutähn Taaag EmptyDi Apr 23, 2013 5:01 pm

Da steht Gast, weil sie sich löschen haben lassen. :B Also mein Mitgründer und ein RPGMod und dann noch ne Freundin und blah ;___; Aber wir hoffen jetzt auf einen schönen Neuanfang, der auf dem alten aufbaut, lass dich von den vielen Gästen nicht abschrecken XDD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Gutähn Taaag Empty
BeitragThema: Re: Gutähn Taaag   Gutähn Taaag Empty

Nach oben Nach unten
 
Gutähn Taaag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen-
Gehe zu: