StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hintergrund/Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hintergrund/Design   Sa Apr 13, 2013 6:43 pm

N'Abend.
Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber irgendwie finde ich den Hintergrund.. Nunja, ich will jetzt nicht sagen hässlich aber hmwm. schlecht gewählt U: Ich würde eventuell vorschlagen ihn zu verändern, dass es zumindest nicht so abgehackt ist, also das helldunkel da rechts. p.p Naja, würde mich freuen wenn jemand drauf eingeht aber muss nicht, ist ja auch einfach nur ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits. :B Achja, bevor ichs vergesse: Ich hätte noch einen Vorschlag. Eventuell könnte man das Bild von Nayth oben etwas kleiner machen da es mit der Zeit nervt, dass man immer runterscrollen muss und sowas. u.u Wenn das möglich wäre würde ich mich mega freuen. U: Aber ok.

-Charlie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hintergrund/Design   Sa Apr 13, 2013 6:53 pm

Jaaw. Also. Mit dem Bild hast du i-wie absolut recht XD Hab mir noch nicht so Gedanken drüber gemacht, aber es stimmt, ein bisschen nervig ist das schon :B Weiß nicht, ob das möglich ist. Bestimmt.
Der Hintergrund. Erst meinte Whisker, er sei zu hell, jetz ist er zu dunkel XD Es ist halt echt so, dass das alles ein bisschen bedrückend wirkt, nech? .__.
Nja, mal sehn, was die andern sagen, bin ja nur Userbetreuer &'nd deiner Meinung, glaube ich o.o
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Hintergrund/Design   Sa Apr 13, 2013 9:01 pm

Ich stimm dir in beiden Punkten zu. Und dass das Bild immer dunkel wird, wenn man drüberfährt, ist auch irgendwie doof ;w;
Man könnte das große Bild ja nur am Portal nehmen. ^-^

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hintergrund/Design   

Nach oben Nach unten
 
Hintergrund/Design
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werkbahnlokomotive Nr.14 von HS-Design - Fertig
» Behältertragwagen in 1:45 von HS-Design
» Mil Mi-4; DI-3 Paper Design; M 1:33
» Mühlengebäude für Spur 0, 1:45, von HS-Design
» Sydney Express; von Kampen Design; 1:200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Kritik & Wünsche-
Gehe zu: