Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lob und Kritik am Team

Nach unten 
AutorNachricht
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Lob und Kritik am Team Empty
BeitragThema: Lob und Kritik am Team   Lob und Kritik am Team EmptyDi Apr 09, 2013 5:01 pm

Hallo :)
Hier kann man Lob und Kritik am Team bzw an einzelnen Teammitgliedern äußern. :'D Und ich fand, das gehört sich einfach mal gesagt und solange ihr freundlich bleibt, ist alles in Ordnung whee

KAILA.
Du hast irgendwie alles wieder schön aktiv gemacht und ich hab einfach nichts gemacht und das finde ich jetzt dumm, aber das Forum ist echt schön geworden c: aaaaber ich finde man sollte angepinnte Threads besser sichtbar machen :D das passt jetzt zwar nicht aber egal. c:

MAERON
Du hast mir überhaupt erst den "Stups" gegeben, das Forum wieder zu..aktivieren und ich hab Maja dann angesprochen und yaaay. Du hast es dir redlich verdient, Admin zu sein höhöhö.

WHISKER
Du gehörst zwar nicht zum Team, aber du hast das ganze Design gemacht und das ist toll ö_ö Ich finde diese Musik episch. Wär nur schön wenn die auch noch da wäre, wenn man auf ein Thema klickt und wenn dieses Banner oben nicht dunkel werden würde, wenn man drüber fährt :C Und ich bin ja dafür, das Portal ganz zu löschen. :BB aber auf jeden Fall finde ich es toll dass du dich so engagierst ! C:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Gast
Gast




Lob und Kritik am Team Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik am Team   Lob und Kritik am Team EmptySa Apr 13, 2013 6:36 pm

Maeron:
Sorry Darling aber ich mach mal a little bit Kritik an dich. :c Du bist wirklich nicht besonders übersupermenschlich oft online. D: Ich weiß nicht ob du eventuell in RL viel zu tun hast oder ob du einfach nicht so oft auf Nayth gehst wenn du am Laptop bist. Wenn es zweiteres ist dann könntest du es eventuell ändern. X3 Und btw: Du betreust die User mega toll und machst das amaaazing! ;A;
Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik am Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Ankündigungen & Neuigkeiten-
Gehe zu: