Nayth ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o Empty
BeitragThema: Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o   Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o EmptyDo Apr 11, 2013 3:40 pm

Huhu. :'D

Ja, ich bin neu. o3o
Habe eben mein Profil soweit eingerichtet und möchte mich gern vorstellen.Ob ich auf Dauer hierbleibe, kann ich leider nicht sagen, da ich mich einfach mal umsehen möchte und noch nicht weiß, ob dieses Forum das Richtige für mich ist. Ich selbst habe meist hohe Anforderungen um irgendwo lang bleiben zu können bzw. zu möchten, bin selbst aber kein kritikfähiger Mensch. >.< Soll auch gleich eine kleine Warnung sein, ebenso beachtet meine arrogante Art die ich manchmal draufhabe nicht. Ich kann das dann auch nicht ändern, so leid es mir tut, jedoch werde ich mich sowieso irgendwann man entschuldigen. 8D Habe ein stark ausgeprägtes Gewissen was mich echt das machen lässt, was eine schwierige Situation noch aufhebt und nicht wegschmeißt. So, jetzt aber Schluss mit dem Geschwafel, ich bin Nina und vierzehn Jahre alt. Ich hatte am 21.03. Geburtstag. :B Eigentlich bin ich immer sehr fröhlich drauf - obwohl mich echt alles bedrücken kann - und auch total durchgeknallt, wie ihr es noch merken werdet. XD Ich erkläre euch aber besser erstmal, wieso ich mich Schnuffelherz genannt habe. o3o Also, eine gute Freundin von mir hatte einen Hasen, er ist glaube ich vor zwei Tagen gestorben und wir haben gemeinsam neue Namen gesucht. Sie kam auf den Namen Schnuffel, den ich echt süß fand und ja. Das -herz habe ich einfach dran gehangen, weil es mir sehr sympathisch vorkam. 8D Außerdem lese ich Warrior Cats, was mich auch auf die Idee brachte. :b Ich liebe Smileys, die man selbst tippt, wie ihr vielleicht seht. Die Smileys, die ihr hier verwendet, sind aber auch echt episch und ich denke, ich werde sie ebenso benutzen. *0* Joa, ich gehe auf ein Gymnasium, falls ihr es wissen wollt. 8D Meine Hobbies sind zum einen das Reiten, das Zeichnen und auch das Grafiken, ebenso singe ich sehr gern und schwimme in einer Freizeit oft. Reiten tue ich seit sechs Jahren, habe auch schon viel Erfahrung gesammelt und ein eigenes Pflegepferd, da ich im Moment noch nicht dazu bereit bin, ein ganz eigenes Pferd zu haben. XD Mein Pflegepferd ist ein Hengst und trägt den Namen Picasso. x33 Jaw, er kommt aus Amerika und ist ein Quarter Horse, auch bekannt als Westernpferd. :BB Dazu habe ich
eine Hündin, sie heißt Sonja und ist sieben Jahre alt. Ebenso besitze ich einen Kater, der Charlie heißt. (: Joa, ich bin Single und auch teilweise glücklich damit.
Meist bin ich jedoch neidisch, wenn man zwei glückliche Paare sieht, hach ja. ♥' Manchmal wirklich hart. =/ Ich sage auch mal von mir selbst, dass ich hübsch bin,
werde aber keine Fotos von mir preisgeben, weil Toastbrot. Es geht hier ja sowieso ums Eigentliche und so. 8D Sollte jetzt noch jemand Fragen haben,
ich bin für praktisch alles offen, fragt nur. =) Kommt mir aber bitte nicht mit 'sei aktiv, halte die Regeln ein etc.' an. Es ist wirklich nervig, sowas zu lesen, gerade
weil jeder normale User die Regeln lesen würde, außer die, die irgendwie Aufmerksamkeit brauchen. :C Das war es dann von mir, ich möchte mich
ja schließlich noch ein wenig umsehen. :B

~ Schnuffel


Zuletzt von Schnuffelherz am Do Apr 11, 2013 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Sah beim abschicken blöd aus. :'D)
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o Empty
BeitragThema: Re: Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o   Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o EmptyDo Apr 11, 2013 4:21 pm

Schnuffelherz schrieb:
So, jetzt aber Schluss mit dem Geschwafel, ich bin Nina und vierzehn Jahre alt. l
Ich auch. Höhöhö.
Schön, dass du hierhergefunden hast :B Ja, schau dich einfach mal um, kannst uns ja auch Vorschläge machen, was wir besser machen können! :D Auf ein Gymnasium gehe ich auch - wir haben schonmal drei Sachen gemeinsam. XD
Schöne Vorstellung, mir fallen jetzt keine weiteren Fragen ein :3 Hab Spaß hier unso lala
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Gast
Gast




Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o Empty
BeitragThema: Re: Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o   Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o EmptyDo Apr 11, 2013 4:25 pm

Huhu. 8DD

Gründen wir einen Club der Gemeinsamkeiten. o.ö
Nee Spaß, habe da aber eine Frage an dich. :B

Bist du Noir im offiziellen WaCa Forum? oO
Gott wenn ja, du kennst doch meine Cousine, Rosefire? 8DD
Die hat mich vor ein paar Wochen damit genervt, dass du angeblich auch Nina heißen sollst. =/
Und jetzt, das erste Mal das ich ihr glaube. XDD
wtf. 8DDD

~ Schnuffel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o Empty
BeitragThema: Dafuq'n, wieso schon gleich 2 neue Posts während ich noch an meinem rumtippe? ô.o   Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o EmptyDo Apr 11, 2013 4:31 pm

Sei aktiv und halt die Regeln ein. Höhö. omfg
Jap. Die Smileys hier sind toll. War auch das erste, was mir hier aufgefallen ist, nachdem ich mich angemeldet hab. e3e
Amg, jetzt haben wir hier gleich zwei Ninas nuu Und dein Kater heißt Charlie? Achduheilige. Ich liebe diesen Namen Q___Q Kennst du Lost? Dann sieh's dir an e-e
Schade, dass der Hase gestorben ist .__. Aber Schnuffel ist echt ein süßer Name :B [<-- Hungersmiley, hehe.]
Du liest WaCa? Bist du denn auch im Forum angemeldet, wie so gut wie alle hier? :'D
Wie weit bist du denn? Und wer ist dein Lieblingscharakter? Meine sind Swiftpaw [Wieselpfote] &'nd Mousewhisker [Mausbart] &'nd Mapleshade. Und Jaypaw [Häherpfote] könnte auch dazugehören, wenn er nicht so nervig wäre mit seinen Selbstmitleidsanfällen und Leafpool [Blattsee] endlich mal die Meinung geigen würde. Ja, ich setze die deutschen Namen in Klammern. Ich bin vorbildlich.
Smileyfanclub ftw 8)) Bei mir kommt fast kein Satz ohne Extra-Zeichen aus, hehe. Gymnasiatistin oder wie sich das nennt bin ich auch 8D Kann man kaum glauben, ik. Ich nehm an, du bist auch in der Achten? Nja, egal.
Zeichnen &'nd Singen. Jaw, like. Auch wenn ich in beidem echt mies bin. Aber wen interessiert's XD
Du reitest also auch c: Picasso, das ist ja ein kuhler Name ;-; Quarter Horse? *googlets*
Okay, die sind hüpsch. B] Einen Hund haben wir auch, allerdings ist das'n Rüde, getauft auf den Namen Rex. Schäferhund unso. Ist ne Familientradition, hauptsache Schäferhund und männlich. Kp, wie alt der jetzt ist, fünf, sechs ... ? :'D

Keiner zwingt dich, hier Bilder zu posten, das ist eines jeden eigene Sache. Außerdem haben wir noch gar keinen Thread dafür, fällt mir gerad auf, oder? XD Doch, ham wir. o.o Dass ich hübsch bin, kann ich von mir nicht gerade sagen, aber hässlichere gibt's wahrscheinlich auch und du hast recht, darauf kommt es nicht an.
Ich denk, wir kommen schon zurecht miteinander, arrogant wirkst du auf den ersten Blick nicht :U Und Kritikunfähigkeit, jap, da stehen wir vermutlich auf einer Linie.
Hat das jetz Sinn gemacht? Nicht? Not important Q-Q

Hab ich noch Fragen? Du hast doch eigentlich schon ziemlich ausführlich vorgestellt. Toastbrot. Magst du Toastbrot? Lieber getoastet oder weisch? :B
Jah. Das war es dann auch schon. Herzlich willkommen, leb dich ein, blah&'ndKeks.
Man beachte die Reihenfolge dieses Posts.

~


Zuletzt von Maeron am Do Apr 11, 2013 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o Empty
BeitragThema: Re: Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o   Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o EmptyDo Apr 11, 2013 4:34 pm

Ja, der Gemeinsamkeitenclub fee
Jah ich bin Noir und sie ist mir schon einmal begegnet XDD Höhö ist ja cool XDD Wie heißt du denn da? :)

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Gast
Gast




Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o Empty
BeitragThema: Re: Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o   Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o EmptyDo Apr 11, 2013 4:45 pm

Huhu. 8D

Ja, nutze meine Schwäche für sinnlose Sätze aus. XDD
Gott ja und der Mauszeiger erst, wtf wie geil. *000* Ich bin gott sei dank nicht
in Ohnmacht gefallen, als ich dieses kleine Ding gesehen habe. 8D Haha, zwei Ninas. XDD
Gab es für mich noch nie, wird bestimmt noch lustig werden. :B Jahh, ich verwende den Hungersmiley auch iwie
zu oft. oö Lost? Nope, joa ich muss mal sehen wann es im Fernsehr kommt, haha. xD Ja, dachte ich mir auch.
Armer Hase, meine Freundin tat mir da auch verdammt leid, weil es mir auch schon so mit meinem Hamster erging. ._.
Nein, ich war dort mal angemeldet, aber nee. Jetzt nicht mehr. Es gab viele Dinge im Forum, die mich jedesmal zum nachdenken gebracht haben
und jegliche User gingen von mir. ~ Ich bin jetzt bei der zweiten Staffel, meine Lieblingscharas sind immer noch die aus der ersten Staffel vom DonnerClan,
aber nicht Dunkelstreif, Braunschweif und Tigerstern. Ich bin lieber ein braves Mädchen und gehe jetzt auch nicht auf die bösen Namen ab. xDD Deshalb
auch brave Charas. :BB Du bist vorbildlich, ja. 8DDD Joa, ich denke schon das ich in der Achten bin. Weiß ich nicht so genau. o3o Goldfischsystem im Kopf. XD
Picasso wtf Lieblingsname ever wenn es um Hengste geht. :B Ich mag den Namen auch sehr, crazy und jauw. :33 Oh ja, Schäferhunde sind geil. :B
Bei mir ist es auch einer, leidenschaftliche Retterin und Heldin in der Familie. Außerdem sind meine Eltern und ich die Untertanen. :3
Oh Gott, ja es gab da mal Missverständnisse mit jemanden, der mich anscheinend so begehrt hatte, dass er mein Stalker wurde. Q-Q Das waren Zeiten eh. XDD
Ich schwöre, seit dem stelle ich keine Bilder mehr von mir rein, never. XD Arrogant auf den ersten Blick, ein Do'nt wenn du mich fragst. :B Kommt schon noch. x33
Joa, Kritikfähig ist wirklich nicht jeder und joa. (: Toastbrot. Ich mag Toastbrot? Ja. Getoastet, aber nur leicht. :P
Danke für deine Begrüßung. Toastbrot.

@ Faith

Darf ich dich Nina nennen? :BBB
Jo. x33
Ich bin nicht mehr dort angemeldet, ich weiß noch nicht mal wie ich hieß. o3o
Aber ich bin ja so ganz heimlich manchmal im Acc meiner Cousine, bemerkt sowieso niemand. (::


~ Schnuffel
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
Faith


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 25
Ort : Bayern

Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o Empty
BeitragThema: Re: Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o   Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o EmptyDo Apr 11, 2013 4:48 pm

@Schnuffel: Darf ich dich auch Nina nennen? XDDD ja also mich darfste Nina nennen :B okay XDDD

Meine Posts sind immer so kurz im Vergleich zu Maerons. Verzeih ;_;
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Gast
Gast




Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o Empty
BeitragThema: Re: Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o   Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o EmptyDo Apr 11, 2013 4:50 pm

@ Nina

Türlisch. :PP

Ach, Posts ob klein und fein, oder lang und zierlich bzw. ordentlich.
Ist doch egal. 8D Ich mag alle. :'D

Aber Maerons Posts sind schön. Q_Q
Deiner auch, er war sogar mit Zitat. 8D

~ Schnuffel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o Empty
BeitragThema: Re: Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o   Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o EmptyDo Apr 11, 2013 8:16 pm

OHOHOHOHO. Wir haben eine 2. Nina. lala

Ja, also Hallo erstmal. xD
Ich liebe dich dafür dass du dich hier angemeldet hast, mehr musst du nich tun. *o*
Und das mit arrogant, das ist bei mir auch so. 8D

& also das mit den Regeln. .. *hust* , ich hab sie 'überflogen' . :B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o Empty
BeitragThema: Re: Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o   Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o EmptyFr Apr 12, 2013 5:39 pm

Whuhuhu Hallo. 8DD

Es sind schön, fluffig und knuffig aus hier, deshalb habe ich mich angemeldet. (:
Ich habe sie nur kurz angeschaut, bääm. xD Nee, ich habe sie echt zwei Mal gelesen, dafür hasse ich mich. p-p

~ Schnuffel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o Empty
BeitragThema: Re: Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o   Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o EmptySa Apr 13, 2013 1:51 pm

Faith schrieb:


Meine Posts sind immer so kurz im Vergleich zu Maerons. Verzeih ;_;
Maeron versucht, wenigstens das, was ihr zugeteilt wurde, ordentlich zu machen, während sie in allen anderen Bereichen inaktiv & nutzlos ist XD &'nd je ausführlicher die Vorstellung, desto länger und sinnloser die Antwort c:

@Schnuffelherz; Lost läuft nicht mehr Q-Q Gibt's aber noch als Staffel zu kaufen &'nd ich find, das lohnt sich o jea
Hamster. Oh God. Wir hatten drei, die Jungen mal nicht mitgezählt, und die sind alle verreckt ;-;
Tjaw, WaCa wird auch immer spezieller. Egal. Jedenfalls schön, dass du jetzt hier bist c':
Dunkelstreif D: Den find ich so toll. .-. Okeh, er ist ein blöder Feigling, aber süß ist er i-wie auch XD Stil hat er jedenfalls o3o Aber gut, Geschmackssache unso XD
Aaw. Bei unserm Hund ist es ähnlich XD Obwohl, er ist bescheidener geworden c:
Uff o.o Wie sehr kann man einen Menschen, der kein Hobbit ist, stalken o-o ? Njap. Okay. Ich glaub nicht, dass wir hier solche Leute haben, aber wenn du nicht willst, ist es verständlich. :'D
So leicht getoastet? Genau wie ich :B Ungetoastet ist i-wie eklig QnQ

Nzd, ist mein Job xBB Toastbrot. nuu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o Empty
BeitragThema: Re: Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o   Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnuffelherz schnuffelt herum. o3o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen-
Gehe zu: