StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hallo, ich komme reingehopst.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oOAshookaOo
Teeblättchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 20
Ort : Im Schweizerkäääse

BeitragThema: Hallo, ich komme reingehopst.   Do Apr 11, 2013 3:07 pm

Hi,

Ehm also, wieso genau ich da bin weiss ich auch nicht. ABER Charlie hat mich hergeholt. Eh, jo über mich? Ich hab 3 Meerschweinchen, ein Kater und bald ne Kätzin und ich reite. Ich mag Silbermond und bin ein echer Pizza- Freak. Ich bin auch auf DeviantArt. Dort heisse ich gleich wie hier. Auf der Offiziellen WaCa Seite bin ich auch. Dort heisse ich Ashooka. In meiner Freizeit schreibe ich auch gern und lese oft. Ich liebe The Vampire Diaries, Once upon a time, Herr der Ringe, und Castle. humms, sonst weiss ich auch nicht gerade viel, ausser das ich in der Schweiz wohne....

LG Ashooka *OO* (WTF is das ein geiler smiley)
Nach oben Nach unten
http://ooashookaoo.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich komme reingehopst.   Do Apr 11, 2013 3:17 pm

Maaanu cx
Kuhle Sache, dass du dich hier angemeldet hast. :3 Ich freeeu mich. 8D Aber bleib schön aktiv, oder ich komm zu dir und klaue dir deinen Ring. Q_Q Ich weiß wo dein Haus wohnt, Diggah. Nein Spaß, bleib einfach fein aktiv, dann bin ich glückliiichhh. <3 Wie dem auch sei, leb dich gut ein und alles. XD

-Charlie
GAWDDD HRRRR ich LIEBE meinen Unsernamen! ;A;
Nach oben Nach unten
Faith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Hallo, ich komme reingehopst.   Do Apr 11, 2013 3:37 pm

Mit dir hab ich mal auf Kik geschrieben, ne?
Es freut mich jedenfalls, dass du in unser Forum gefunden hast :) Pizza ist episch.
Viel Spaß hier unso :'D YAY

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


We can't go on pretending day by day
that someone, somehow will soon make a change.
(...)
We are the world,
we are the children,
we are the ones to make a brighter day
so let's start giving.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Lyrics von We are the world - USA (United Support for Africa) Avatar von mir.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/noxioous http://faithinloveandheaven.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich komme reingehopst.   Do Apr 11, 2013 3:52 pm

Huhu. :3

Ich bin zwar auch neu hier, aber ich denke, es schadet niemanden, wenn ich dich willkommen heiße. :B
Hm ja, Charlie hat dich also hergeholt? 8D Ich bin durch Werbung von unseren Admins hierhergekommen. :BB
Schön dass du auch reitest, wie lange reitest du denn schon? Ich jetzt sechs Jahre, habe ein Pflegepferd und bin glücklich. <'3
Okay, Ashooka kommt mir schon bekannt vor und ich weiß, du bist auf Devi. o.ö Ich habe deine Seite glaube ich mal entdeckt,
war mir lw und ja. 8DD Haha, mir gefallen diese Smileys auch, episch. XDD Ehm ja, the Vampire Diaries ist so geil. *-*

Vielleicht sieht man sich mal. =)

~ Schnuffel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich komme reingehopst.   Do Apr 11, 2013 4:01 pm

Hallow &'nd herzlich Willkommen, oOAshookaOo xB
Meerschweinchen, aaw, wie süß. Ich hatte mal Hamster. Aber die sind tot. Q-Q Hab aber gehört, Meerschweinchen sind nicht so hyperaktiv. Schätz dich glücklich e-e
Wie heißen die denn? c:
Du reitest? Kuhl. Hast du auch ein eigenes Pferd? ;-; Wtf, das hättest du dann vermutlich schon oben geschrieben, aber man wird ja mal fragen dürfen ._.
Piiizza. Hast du ne Lieblingssorte? 8] Ich mag Hawaii i-wie. Weshalb auch immer. Ananas ist einfach toll O_o
Silbermooond. Ehm. Ja. Das ist wieder Geschmackssache :'D Meine RIchtung isses nicht so, aber okeh.
Du schreibst? Geschichten oder Gedichte oder beidös? Vllt stellst du uns hier ja mal was vor? 8)
Once upon a time, mh. Ich hab bisher nur ein paar Folgen gesehen. Mich hat es nicht gerad angesprochen, aber wahrscheinlich muss man sich reinschauen. c:
Herr der Ringe ist episch. Eeepisch. Ich bin auch episch mit meinen Rieseneiteraugen e3e Garstiges Beutlin. Hat uns den Schatz gestohlen. ;___; Wer gefällt dir denn am Besten davon? 8]
Hast du die Bücher gelesen? c: Was liest du eigentlich sonst noch so?, eher Fantasie-Romane oder Thriller oder ... Sachbücher hatethaworld ?

Öh, ja. Wtf. Jaaw, der ist toll, nicht? *OO* Den lieben sie alle ~
Amg, wir haben ja neue Smileys o-o <3


Jaw, das war's erst einmal von meiner Seite :'D Will dich auch nicht weiter zuspammen :B Leb dich ein unso. Achja, hast du schon mal bei nem RPG mitgemacht? o: Ich nämlich nich.


*päättpättmerryfürsanwerben<2*
Nach oben Nach unten
Bwah
Teebeutel
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.09.12

BeitragThema: Re: Hallo, ich komme reingehopst.   Do Apr 11, 2013 6:20 pm

Hallo, Ashooka x3
Schön, dass du dich angemeldet hast. Wir könnnen aktive User gerade gebrauchen und unser Forum erblüht gerade wieder im alten Glanz. *-*
Nja. Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein unso.
~

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
Und keine Wolke zieht vorbei
Und dennoch ist er farbenleer
So sünd- und hass- und schuldenfrei
Schneeglockenweiß wie's Wintermeer.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
Avatar|WalterWhite (waca)//Gedicht|Maeron <3
Nach oben Nach unten
oOAshookaOo
Teeblättchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 20
Ort : Im Schweizerkäääse

BeitragThema: Re: Hallo, ich komme reingehopst.   Fr Apr 12, 2013 10:26 pm

" Faith

Jo Kann sein...ehm oder so XDD

"all die vielen anderen, danke danke C:

"Maeron

Die heissen Flitzi, Crispy und Lexi. Ne so hyperaktiv sind die ned. Leider kein eigenes Pferd. Solange es Pizza ist.... ich schreibe sowohl als auch. Wer weiss, vielleicht quäl ich euch ja mal damit. Ich hab schon öfters bei RPG`s mitgemacht. Was das aktiv angeht, ich bin eigentlich vorwiegend am WE online. wegen schule unso

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ava by: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Die Fee reiert und dann reitet der Typ auf dem vollgereierten Schaf...XD Die Geschichte meines Lebens.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://ooashookaoo.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo, ich komme reingehopst.   

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich komme reingehopst.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Modellbauer,
» Hallo @All
» Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....
» Hallo an alle!!! möchte mich mal kurz Vorstellen
» Hallo ich bin der neue und komme jetzt öfter ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nayth ♥ :: News :: Willkommen-
Gehe zu: